Tut mir leid, alle zusammen

Das Originalplakat: SunHED Ansichten: 101 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-01-03 12:17:10
Vorgestern Abend habe ich mit meinen Freunden in einer Bar gespielt und meinen Computer mitgenommen, um einen Film anzusehen. Ich nahm mir die Zeit, mein Handy zu benutzen, um 7723 abzuspielen. Ich legte mein Handy weg, als der Film begann. Ich habe vergessen, mein Telefon mitzubringen, als ich es sah. Ich habe später danach gesucht, aber der Anruf war nutzlos (Vibrationsanpassung), weil ich dachte, jemand hätte es gestohlen, also konnte ich es nicht finden. . Daraufhin kam heute Morgen ein Bruder vorbei und schaute nach. . Habe es unter meinem Sitz gefunden! ! Es gibt also das Phänomen, dass ich online war, aber keine Antwort bekomme. (Also bin ich nicht zum Sammeln nach Qiyu gegangen und habe nicht auf die Nachricht geantwortet) Entschuldigung. .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist nichts
Kein Problem, die Auseinandersetzungen sind zu heftig, besser nicht anwesend zu sein... Einige Maulwürfe verderben uns, die wir sieben Fische sind.
Erster Stock, und du hast noch die Frechheit zu reden! Genau du bist es, der Unruhe stiftet!
Wenn es keine Kamera gibt…
Wettbewerb im ersten Stock
Spitze!!!
Wer kann mir sagen, was passiert ist?
Schweiß……
Es ist besser, wenn du es nicht weißt.
Quatsch~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort