ぺ小U→_→Zieh deine Maske ab, komm mir bekannt vor, bitte lerne mich kennen~≧▽≦)/~
Spitzname: Kleine U [Uzi, U-Schwester, U-Mädchen, Flauschig (verschiedene Kosenamen~)] →_→Geschlecht: Du weißt schon →_→Größe: 169 cm →_→Geburtstag: 22.12 →_→Gewicht: 48 kg →_→Sternzeichen: Steinbock →_→Heimat: Die schöne große Steppe~≧▽≦)/~ →_→Beruf: Studentin (momentan an der Universität Tianjin (*?︶?*) →_→Hobbys: Zu viele, um sie zu zählen~~~ →_→Am meisten verabscheut: Lügen und Verrat →_→Lieblingstiere: Kleine Hunde ↖(^ω^)↗ →_→Was ich sagen möchte: Ich bin erst kurz hier, kenne nur einige wenige Leute︶︿︶ Heute mal kurz vorstellen, hoffe, auf neue Bekanntschaften~~~ Ob ich schön aussehe oder nicht, entscheiden andere, bitte nicht kritisieren, wenn es euch nicht gefällt~(*﹏*)~ →_→Übrigens, hinterlasst bitte euren Spitznamen, wenn ihr hereinkommt, damit wir später chatten können~≧▽≦)/~ ★Kleine U★ tritt still ein~
Antworten (31)
Sofa…
Vor dem Feuer einen Namen hinterlassen! Willkommen, Thread-Ersteller
7723, wieder eine Frau! Juhu!
Qiyu lädt dich ein, beizutreten. Wenn du beigetreten bist, gehört du zur Gruppe... Geh einfach in den Chatraum des Forums und unterhalte dich mit allen, wenn nichts zu tun ist...
Dreidimensional wie viel
Bist du 520 Jahre alt? Wie heiße ich?
6. Stock, wie kannst du Xiao U diese Frage stellen? Xiao U ist doch ein Mädchen…
Kleiner U, du kannst mich einfach ‚Schamane‘ nennen.
Jemand ist gekommen~
Darf ich fragen, wie ich heiße?
Tretet unserer Wuxin-Familie bei
Oh \ Kommt hier ein Mädchen ins Forum?
Online, genau rechtzeitig ... Willkommen ... das Soft-Modding-Tool MT 2.1 offizielle Version! Ersatz für MC, BE, prev
Innere Mongolei?
Was bedeutet '甩罩', Na?
uUu
16 Missverstanden
Der 16. Stock ist nur genauso neugierig wie ich.
Welches Sternzeichen habe ich im November?
Weitere Antworten laden