【Vulkanisch】Tieftauchen
Ich glaube, viele Freunde wissen, dass Vulcan jetzt in der Oberstufe ist und in weniger als einem halben Jahr auf das Schlachtfeld ziehen wird. Deshalb sagte Vulcan entschuldigend: Vulcan muss von nun an tief tauchen, sich zum Üben in die Abgeschiedenheit begeben und sich auf den Kampfsportwettbewerb (Hochschulaufnahmeprüfung) im Juni vorbereiten. Was Vulcan „Deep Diving“ nennt, ist: Regelmäßig einloggen, weniger Beiträge lesen, nicht antworten und nur regelmäßig Romane veröffentlichen. Ich hoffe, dass der Webmaster meinen Beitrag nicht löscht, denn dies ist nicht das sogenannte „Ich gehe …“, denn von Anfang an, bis jetzt und sogar in die Zukunft liebe ich dieses Land und liebe es hier bedingungslos! Vulcan ist hier seit mehr als einem Monat aktiv. Er fühlt sich hier sehr wohl, denn es ist eine große Familie. Auch wegen des aktiven Vulkaniers lernten alle diesen Neuling kennen, und da sie wussten, dass es hier einen Vulkanier gab, waren alle wie Brüder und immer glücklich. In einem halben Jahr, Vulcan, werde ich auf jeden Fall wiederkommen. Ich frage mich, wie dieser Ort bis dahin aussehen wird? Hoffentlich erinnert sich noch jemand an mich? Ich weiß nicht, ob jemand fragen wird, was für ein Mensch der Autor von „The End“ ist. Doch egal wie sich die Dinge ändern, Vulcan wird immer und für immer ein Teil dieses Ortes sein. Ein Mann ist so mies und sagt nicht allzu viele emotionale Worte. Bitte erinnert euch alle an mich. Denken Sie beim Ansehen von „The End“, das ständig aktualisiert wird, daran, dass der Vulkanier immer noch da ist. Hier ist eine Beschreibung des neuartigen Update-Plans: ein bis zwei Updates pro Woche, jeden Sonntag behoben. Jeder, ihr müsst es unterstützen. Vulkan, ist an deiner Seite und verlässt dich nie ...
Antworten (12)
Sofa Sofa!!
Hm, viel Glück\
Ich warte auf deine Rückkehr
Ich warte auf deine Rückkehr
Geist!
Zähle ich als ein 'Ich gehe'-Post?
Nein, er ist nicht weg, jeden Tag logt Huoshen regelmäßig ein, um nachzusehen, er spricht nur nicht; jede Woche kommt Huo zurück, um den Roman zu aktualisieren; zählt das als gegangen?
Mm, ich werde mich auf jeden Fall anstrengen…
Ah\ wir haben auch bald die Abschlussprüfungen.
In einem halben Jahr müssen wir Biologie, Geographie, Geschichte ... überprüfen ... Tragödie ...
Feuerwehrmann, viel Glück!
Ich beneide dich, Schüler zu sein ist wirklich glücklich... das Leben ist einfach angenehm,
Eigentlich… bin ich auch in der zwölften Klasse, nur…
Ich auch!!
— Alle Antworten geladen —