Im Rückblick ist der von dunklen Wolken gezeichnete Himmel mit Spuren von Vogelflügeln bedeckt. Als wir in der Dämmerung zurückkehren, steht eine Steinstatue still im Gras und lässt den Wind von gestern und heute zu einem Tropfen Tränen verdichten.
Wir blicken im Laufe der Zeit noch einmal zurück auf das schöne Leben, auf unsere Verblüffung, auf unsere unheilbare Krankheit, auf Wahrheit und Heuchelei, auf Leidenschaft und Gleichgültigkeit, auf das, was die Heiligen der Vergangenheit und Gegenwart als Gift betrachten.
Ich blicke noch einmal zurück, Unschuld.
Mehrere Insekten summten in meinen Ohren. Er ist zuversichtlich: „Wenn man nicht zehn Jahre harter Arbeit ertragen muss, wie kann man dann den Duft von Pflaumenblüten bekommen?“ Eigentlich ist er süß und albern. Benommen stand ich vor dem Fenster, vergaß, mich zu beeilen, vergaß die Frau aus der südlichen Song-Dynastie und beugte ihre Taille in das Wort „Trauer“. Vergessen Sie, ob wir auch auf dem Weg des Lebens und im wirklichen Leben auf einige Dinge verzichten müssen.
Wenn wir noch einmal zurückblicken, schneiden Sie ein paar Fischblumen wie den Jiang-Ahorn aus. So können die alternativen Flügel geformt werden, nach denen wir uns sehnen.
Dann breiten Sie Ihre Flügel aus und fliegen Sie hoch.
Schmetterling. Rückblickend möchte ich eigentlich nicht gehen, eigentlich möchte ich bleiben, aber mein Zuhause ist sehr klein, eine Person, ein Strich, ein Spiegel. Wenn wir im Licht eines Liebeslieds noch einmal zurückblicken, stellt sich die Frage, ob die Liebe eines Blattes dem Wasser nahe kommt? Ich sollte von einer Wolke bewegt werden.
Wenn ich zurückblicke, vermisse ich diese Frau, die in meinem früheren Leben für mich bestimmt war, oder ich vermisse das lange Schwert im langen Ärmel eines Gelehrten, das die Silhouette einer halbkreisförmigen alten Brücke oder einer kleinen Stadt irgendwo in Jiangsu freigibt.
Wird von Tag zu Tag dünner. Schauen Sie noch einmal zurück, öffnen Sie Ihr Herz, halten Sie Ihren Herzschlag und lassen Sie die Vergangenheit in Liebesliedern entfalten.
Wenn ich noch einmal zurückblicke, ein Wort, ein Satz, Tausende fliegender weißer Vögel, wo bist du? Wie viele seltsame Stationen müssen wir verpassen, bevor wir in dem Moment, in dem wir aneinander vorbeigehen, eine lebenslange Erinnerung an mich hinterlassen können?
\Rückblickend überflutete der mondbeschienene Fluss die Strecke, die wir zurücklegten, erneut. Unter unseren Füßen lag weites Land, über unseren Köpfen funkelten Sterne und auf den Zweigen zwitscherten Zikaden. Meine Großeltern sagten, das sei Leben und Hoffnung.
Rückblickend bist du glücklich und ich habe auch Glück.
Ein Baum, eine Hand, die sich nach seiner Heimatstadt ausstreckt, Wang Wei pflückte in seiner Sehnsucht den Hartriegelbaum in der Ferne und drückte sie in Tränen aus. Rückblickend, zurückblickend auf die Vergangenheit, wunderschöner Mond am Strand, ohne Fakten, ohne Was-wäre-wenn, ohne Annahmen, ohne Was-wäre-wenn, ich bin heute Abend furchtlos. Wenn ich noch einmal zurückblicke, zogen die Tage, die durch den Nachthimmel flogen, durch meine Gedichte und brachten mein einsames Herz zurück zum 22. November 2006 n. Chr.
Wenn ich noch einmal zurückschaue, sehe ich zwei Linien heißer Tränen, die einen Tropfen nach dem anderen singen, zu meinem kleinen Fenster fliegen, durch meine emotionale Einsamkeit waten, aus meinen poetischen Knochen sickern und sich leise am Straßenrand öffnen, an dem ich vorbei muss.
Rückblickend war gestern ein regnerischer Tag.
Die Wildgänse machten sich auf den Weg und flogen nach Süden. Nimm die Gedanken weg, die ich nicht behalten kann,
Wesen [Neu gepostet von Little Tomato] Noch einmal zurückblickend
Antworten (8)
Sofa…
Ding-Seite, setze ein Korn.
Oh, guter Schreibstil
Ist das die vordere Reihe?
Na gut, Top-Tomate...
Okay, was ist eine kleine Tomate? Kann man sie essen???
Heiß angebratene Tomaten!
Wáng Quán, kleiner Fiesling, willst du eins gegen eins kämpfen ←_←
— Alle Antworten geladen —