Jungfrau
Herbstwasserspuren
Dein Herz ist zärtlich und zittern
Sommerblätter beginnen zu verblassen
Deine Liebe schwankt und sinkt
Ein Wind und eine Wolke
Eine Blume und ein Gras
Das weite Universum und der tiefe Ozean
Die Subtilität aller Veränderungen
Was du in deiner Seele behältst
ist ein Opfer
ist lange her
allerlei sensible und tiefe Freuden und Gefühle
die Beschaffenheit der Welt
verändert sich jeden Tag
die Mondsprache des Herzens
die endlose Wärme
der Glaube des Herbstes
jedes Mal Singen
Berggeräusche und Wassersaiten
Berührende Extravaganz
Du liebst die Jugend
Liebesträume
Poesie und Malerisch
Ist Empathie
Aufrichtiges und treues Herz
Das Mondlicht von heute
Die Abendblumen von morgen
Es stellt sich heraus, dass alle Dinge Die Schönheit und Anmut werden vollständig von dir profitiert rücksichtsvolle und angemessene langanhaltende Tränen und Augen————————
Eine Jungfrau, im Hochsommer geboren, aber kalt und widerspenstig, ist ein Widerspruch in sich. Oft sehr talentiert, aber nicht bereit, es zu zeigen. Oft sehr leistungsfähig, aber Spätzünder. Er ist sehr engagiert, wird aber immer wieder verletzt. Das ist gleichbedeutend mit Kälte. Es ist auch ruhig, klar und friedlich. Für diejenigen, die Sauberkeit lieben und über jeden Zweifel erhaben sind, gibt es ein leichtes Gefühl der Frustration. Die Gänse sind nach Süden geflogen und die Zikaden sind verschwunden. Aber unter dem hundert Fuß hohen Turm liegt das Schöne darin, dass sich Himmel und Wasser treffen und die saubere und erfrischende Herbst- und Wintersaison keine Angst vor der Kälte hat. Was Sie in der Mitte des Monats im Frost sehen können, ist die wunderschöne Landschaft aus Frost und Schönheit, die erfrischend, edel, ruhig und gelassen ist.
Gedicht der zwölf Tierkreiszeichen - Jungfrau
Antworten (12)
Guter Schreibstil, Daumen hoch
Danke, Qian, meine Jungfrau hat jetzt auch ein Gedicht!
Guter Schreibstil
Ich bin ein Schütze im November.
Antwort an 4. Stock, Skorpion oder Schütze
Flach, Skorpion, 1112
Von wo hast du das abgeschrieben?
Es ist ganz einfach, die modernen Gedichte vorne werden im Raum verbreitet, die hinteren sind Zusammenfassungen.
Wow! Geschwommen... Fische stark grau darüber
Wow......... Gerade habe ich auf den Ausweis geschaut, und das Geburtsdatum ist tatsächlich dasselbe wie Qiǎn
Verpiss dich
Was? Ich, die Kleine, bin tatsächlich Jungfrau... Sternzeichen.
— Alle Antworten geladen —