Die großartigste Hypnosefrage der Geschichte. Sie können in 5 Sekunden reagieren und sind ein Meister! (Von mir angepasst~P)

Das Originalplakat: , Fluch des brennenden Herzens, Jahr der sieben Stiefmütterchen Ansichten: 318 Antworten: 29 Gepostet in: 2013-01-03 15:33:49
Ein sehr genauer übernatürlicher Test (fast niemand kann entkommen!!! Außerdem habe ich alles bekommen!)
Egal wer Sie sind, versprechen Sie mir, dass Sie mit Anerkennung antworten werden, solange ein oder zwei der Tests korrekt sind!
Für Freunde, die diesen Test zum ersten Mal gesehen haben, beruhigen Sie sich bitte zunächst, führen Sie den folgenden Test sorgfältig und schnell mit Ihrem eigenen Kopfrechnen durch, sehen Sie sich die Anforderungen klar an und sagen Sie die Antwort, die Ihnen gerade in den Sinn kommt, wirklich. Nur dann können Sie die effektivsten Ergebnisse dieses Tests sehen. Danke! Sehr seltsam! ! !
Aber berechnen Sie im Kopf so schnell wie möglich die mathematischen Verfahren, die Sie sehen, beantworten Sie dann die Fragen und legen Sie los! Gehen Sie runter und beantworten Sie die Fragen! Für jede Frage stehen Ihnen 5 Sekunden zur Verfügung.
*
*
*
*
*
*
*
*
2 plus 2 =?
*
*
*
*
*
*
8 plus 8=?
*
*
*
*
*
*
*
*
16 plus 16=?\ \*
*
*
*
*
*
*
*
Wählen Sie schnell eine Zahl zwischen 12 und 5.
*
*
*
*
*
*
*
*
Haben Sie gewählt? Fahren Sie nun mit
*
*
*
*
*
*
*
*
fort. Die Zahl, die Sie ausgewählt haben, ist „7“, oder? Fahren Sie mit dem nächsten Experiment fort, folgen Sie der Beschreibung unten, beantworten Sie die Fragen schnell und rechnen Sie nach!
*
*
\ \*
*
2 plus 4=?
*
*
*
*
*
*
*
*
3 plus 3=?
*
*
*
*
1=?
*
*
*
*
*
*
**
Rezitieren Sie nun 15 Sekunden lang still die Zahl „6“ und scrollen Sie dann über den Bildschirm!
*
*
*
*
*
*
*
*
Nennen Sie schnell eine Frucht! Dann scrollen Sie weiter!
*
*
\ ?
*

*
*
*
*
*
*
*
*
Nennen Sie eine Geflügelart!
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Okay, werfen wir einen Blick darauf. Haha, es sind „Apfel“ und „Nase“ und „Huhn“, oder?
Solange Sie ein oder zwei richtig testen, erhalten Sie eine Gutschrift und eine Antwort! ! ! Hehe... teilen Sie diese magische Hypnoseanfrage mit allen... und sehen Sie, wie viele Menschen hypnotisiert werden? Sagen Sie mir bitte als Antwort, ich habe alle Treffer erhalten...

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nein, habe ich nicht
Kleiner U, ich habe es nicht verstanden!
Nicht hypnotisiert
Nein, es sind Orangen, Augen, Katzen.
Ah, nicht einmal einer getroffen, aber Respekt an den Poster
Ich habe eine Nase getroffen…
Ja, ich wurde erschossen.
Es ist 2 plus 2
Dieses... ich habe schon gesagt...
Apfel, Nase, Ente…
Ich habe die 12 gewählt...
Apfel, Auge, Hund…
Apfel, Auge, Huhn
Zu zwei
Ähm, ich habe auch alles richtig…
Nase, Huhn, getroffen
Eins hat nicht getroffen, der Rest alles getroffen. Übrigens habe ich es schon vor n Jahren gesehen.
Ich habe nur einen Apfel gewonnen.
●▄█★█▄▃▃▃▃▄◢▅▅Drache ▅▅◣ ▄█ Unbesiegter Top-Beitrag █▄ ◥⊙▲⊙▼⊙▲⊙◤
Spitzen! Spitzen! Spitzen!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort