Inschrift auf Bamboo Sea and Peach Garden (Ten Hezi in blasser Farbe)
Nebel bindet Bambus, leichter Bambus bindet Nebel, Rauch verbindet sich mit Wasser, Schwanzwasser verbindet sich mit Rauch. Dann fragte er, wer hier wohne, und Fee Lingbo trat auf die Schwalbe. Der Klang des Klaviers wird von den Wellen weit getragen und die Blumen fliegen im Wind. Das Schönste am Frühling ist, dass die Pfirsichblüten bei Regen noch stärker duften. Ich seufzte und suchte nach der Insel Jia, aber niemand hat den Duft in diesem Garten gepflanzt.
【Birnenblüte】
Stehen Sie früh auf, um sich zu verabschieden und den Morgentee zu schicken, der grüne Rauch kräuselt sich voller Bewunderung. Im Osten ist es sonnig und im Westen regnet es, aber Birnenblüten werden als Feuerwerk genutzt.
[Warmer Herbst]
Drehen Sie sich vor dem Wassereinlasstor nach Osten und Westen, und die Regenwolken hängen tief im Moshan-Berg.
Der leichte Rauch aus mehreren Häusern steigt mit dem Nebel auf, und auf den Hufeisen sind Moosflecken zu sehen.
Der Duft von Chrysanthemen macht die Menschen immer betrunken, aber der Herbstwind ist dringender als die Rückkehr der Wildgänse.
Ich bevorzuge Qingqiu Qingqiu, wenn es wärmer ist, nicht so warm wie im Frühling und trotzdem kalt.
[Chaitoufeng]
Grüner Felsentee, grünes Bambusfloß. Der Schatten liegt im Wasser. Der Südwind ist erfrischend und die Nacht ist voller wunderschöner Landschaften. Eine Flasche Sake und ein errötendes Gesicht. Mangel an Erschöpfung.
Weißer Leuchtturm, Dämmerungsente. Der Reiher kehrt zurück und hört plötzlich das Zittern der Pipa. Der Nebel steigt auf und das Dorf ist weit weg. Zwei Streicherlieder, der See ist flach wie Garn. Rutschig.
[Huanxisha]
Vor dem Fenster gibt es sieben oder acht Yanyu-Veranden. Der Vorhang rollt und der Westwind bewegt den silbernen Haken.
Im Osten ist es sonnig und im Westen regnet es, und der Dunst zieht sich um die grünen Berge in der Ferne. An dem dunstigen, nebligen Ort sind Menschen.
[Zhaojuns Ressentiments] Es kann sein, dass der Schnee im Winter nicht kalt ist, und es kann sein, dass der Frost kalt ist und der Duft anders ist. Wenn Zugvögel Rast machen, sind sie weit weg von den Häusern anderer Menschen. Unter der untergehenden Sonne und unter dem Zaun ist das Reetdachhaus bei einfachem Essen und Tee sicher. Bei Sonnenuntergang pflücken wir gemeinsam Chrysanthemen und das Restaurant öffnet.
Antworten (4)
Top!
Guter Schreibstil. Ich gehe jetzt meine Hausaufgaben machen.
Ich werde euch nicht sagen, dass das weitergeleitet wurde.
Top, Huanxisha, welches Format kann man ein wenig ändern... aber egal...
— Alle Antworten geladen —