Eines Abends kam ein Metzger spät nach Hause. Das gesamte Fleisch seiner Ladung war verkauft worden, nur ein paar Knochen blieben übrig. Auf der Straße traf ich zwei Wölfe und folgte ihnen über eine weite Strecke.
Der Metzger hatte Angst, also hob er ein Stück Knochen auf und warf es nach ihm. Ein Wolf erwischte den Knochen und blieb stehen, aber der andere Wolf folgte ihm trotzdem. Der Metzger hob einen weiteren Knochen auf und warf ihn in die Vergangenheit. Der Wolf, der den Knochen zuletzt erwischt hatte, hörte auf, aber der Wolf, der zuerst den Knochen erwischte, folgte dem Schlächter. Die Knochen waren weggeworfen worden und die beiden Wölfe jagten einander wie zuvor.
Der Metzger war sehr verlegen. Er hatte Angst, gleichzeitig vom Wolf angegriffen zu werden. Es ist wild zu sehen, wie Michael ein Spiel spielt, und die Herren des Feldes stapeln Feuerholz auf dem Weizenfeld, um zu kämpfen und eine hügelartige Abdeckung zu bilden. Also stützte sich Ben Metzger in der Vergangenheit auf einen Stapel Brennholz unter einem Stapel Brennholz, legte seine Last ab und hob das Metzgermesser auf. Die beiden Wölfe trauten sich nicht vorwärts und starrten den Metzger an.
Nach einer Weile ging ein Wolf weg und der andere hockte wie ein Hund davor. Nach langer Zeit schienen die Augen des Wolfes geschlossen zu sein und sein Gesichtsausdruck war sehr gemächlich. Der Metzger sprang plötzlich auf, schlug dem Wolf mit einem Messer den Kopf ab und tötete den Wolf mit mehreren weiteren Messern. Der Metzger wollte gerade seine Reise beginnen, als er sich zur Rückseite des Stapels umdrehte und sah, wie ein weiterer Wolf Löcher in den Brennholzhaufen grub und versuchte, hindurchzukommen und den Metzger von hinten anzugreifen. Der Wolf hat die Hälfte seines Körpers und lässt nur den Hintern und den Schwanz frei. Der Metzger schnitt dem Wolf von hinten die Hinterbeine ab und tötete auch den Wolf. Erst dann wurde mir klar, dass der Wolf vor mir so tat, als würde er schlafen, was tatsächlich dazu diente, den Feind anzulocken.
Die Wölfe sind zu schlau, aber zwei Wölfe wurden in einem Moment zu Tode gehackt. Wie viele Täuschungsmethoden können die Bestien haben? Es geht nur darum, die Leute zum Lachen zu bringen.
Es war einmal ein Metzger, der vom Fleischverkauf zurückkam. Es wurde spät. In diesem Moment erschien plötzlich ein Wolf. Der Wolf spähte immer wieder auf das Fleisch, das der Metzger trug, und der Speichel in seinem Maul schien gleich herauszufließen. Es folgte dem Metzger mehrere Meilen lang. Der Metzger war sehr verängstigt, deshalb schwenkte er sein Metzgermesser vor dem Wolf und versuchte, den Wolf zu verscheuchen. Der Wolf sah das Metzgermesser. Er hatte zunächst Angst und trat zurück. Doch als der Metzger sich umdrehte und weiter vorwärts ging, folgte ihm der Wolf erneut. Also dachte der Metzger: Was der Wolf will, ist das Fleisch, das ich gekauft habe (um mich nicht zu verletzen), also könnte er das Fleisch genauso gut an einen Baum hängen (damit der Wolf es nicht erreichen kann) und morgen früh zurückkommen, um das Fleisch zu holen (der Wolf ist weg). Also hängte der Metzger das Fleisch an den Haken, hob den Griff (den Haken mit dem Fleisch) am Baum an und zeigte dann dem Wolf die leere Ladung. Auf einmal blieb der Wolf stehen und hörte auf, dem Schlächter zu folgen. Der Metzger ging (sicher) nach Hause. Im Morgengrauen des nächsten Tages holte der Metzger das Fleisch von der Stelle, an der es gestern aufgehängt war. Er sah aus der Ferne ein riesiges Ding am Baum hängen, das aussah wie ein Mann, der am Baum hing, und hatte große Angst. Der Metzger ging ängstlich um den Baum herum und näherte sich dem Baum. Als er näher kam, sah er, dass es sich bei dem Ding um einen toten Wolf handelte. (Der Metzger) hob den Kopf, schaute genau hin und stellte fest, dass der Wolf Fleisch im Maul hatte und der Haken zum Schaben des Fleisches den Unterkiefer des Wolfes durchbohrt hatte. Die Form ähnelte einem Fisch, der in den Köder beißt. Damals waren Wolfsfelle auf dem Markt sehr teuer. Ein Wolfsfell war mehr als zehn Taels Gold wert. So besorgte sich der Metzger das Wolfsfell und verdiente damit ein kleines Vermögen.
Es gab einen Metzger, der nachts auf der Straße spazieren ging und von einem Wolf verfolgt wurde. Am Straßenrand stand eine Hütte, die ein Bauer hinterlassen hatte, also rannte er hinein und versteckte sich darin. Der böse Wolf stieß eine Pfote durch den Strohvorhang des strohgedeckten Hauses. Der Metzger packte es hastig, um zu verhindern, dass es herausgezogen wurde. Aber es gibt keine Möglichkeit, es zu töten. Er hatte nur ein kleines Messer, das weniger als einen Zentimeter lang war, also schnitt er damit die Wolfshaut unter seinen Krallen auf und blies wie ein Schwein Luft hinein. Nachdem ich eine Weile kräftig geblasen hatte, hatte ich das Gefühl, dass sich der Wolf nicht viel bewegte, also band ich das Blasmaul mit einem Gürtel fest. Als ich rausging, um nachzusehen, sah ich, dass der Wolf wie eine Kuh geschwollen war. Die vier Beine waren so gerade, dass sie sich nicht nach hinten beugen konnten, und der Mund war offen und konnte nicht geschlossen werden, also trug ich ihn zurück. Wer kann das, wenn er kein Metzger ist?
Alle drei Geschichten handeln von Metzgern; es zeigt die Grausamkeit der Schlächter, und es ist immer noch möglich, Wölfe zu töten.
Der Roman, den ich zuerst geschrieben habe, ist kein Wasser
Antworten (13)
Klassische chinesische Textübersetzung!
Erzähl es mal
Zu schockierend!!
Was möchte der Ersteller des Beitrags sagen?
Soll ich weiter schreiben?
Bist du verrückt! Ist das nicht der Wolf, den Pu Songling geschrieben hat?
Bruder, das ist eindeutig die vollständige Übersetzung des klassischen chinesischen Textes 'Der Wolf' aus der ersten Klasse der Mittelstufe. Halten Sie uns für hirnlos?
Verdammt, ich bin total überrascht, ist das nicht die Übersetzung eines klassischen Textes namens 'Wolf', den ich in der Mittelstufe gelernt habe? Der Autor ist Pu Songling... Wenn man sich die Übersetzung des Posters ansieht, weiß er wahrscheinlich nicht einmal, aus welchem Übungsbuch er abgeschrieben hat...
Abkürzung
Der Beitrag hat eine Art von Niveau erreicht, Nasenschleim-OP-User
Zu heftig! Als ich es gerade gesehen habe, kam mir der Beitrag schon bekannt vor, später habe ich mich erinnert, dass das nicht der alte Text aus dem Lehrbuch ist?
Das… ist… nicht… das… oder?
Das ist Pu Songlings ‚Der Wolf‘… (+﹏+)~ total benommen
— Alle Antworten geladen —