[Spiel modifizieren] Sie können gerne den sprachlosen Charakter herunterladen, den Sie selbst modifiziert haben!

Das Originalplakat: Dìméng@Mòchén: Xiáng Ansichten: 255 Antworten: 23 Gepostet in: 2013-01-03 17:28:47
Bitte laden Sie es noch nicht herunter. Ich habe das Spiel nicht gut ausgewählt, daher ist es etwas schwierig. Übrigens, nach dem Upgrade haben sich die Attribute wieder auf ihre ursprünglichen Werte geändert, sodass das Spiel sehr schwierig ist und ich es nicht mehr spielen kann. Danke für den Rat! Ich bereite mein zweites Spiel vor. Die Protagonisten sind immer noch alle im Forum. Dieses Mal werde ich einfache und unterhaltsame Spielmodifikationen wählen.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützen!
Haha, total cool…
托着已经瘫软的不能再软的身躯,狂顶楼主jj,痛死了,俺滴头。
Ich werde es versuchen
Ich halte durch!!! Ohne mich gehe ich nicht runter
Im Originalbereich gibt es es, interessierte Freunde können den Originalbereich und meine überarbeitete Version vergleichen. Außerdem ist dieses Spiel rein zur Unterhaltung...
Nervig, ich treffe ständig auf Monster…
Äh... ziemlich schäbig...
Ich werde versuchen, ob ich Fließendes Jahr BT damit benutzen kann. So kann man Monster mit einem Schlag besiegen und die Handlung durchlaufen.
Wenn ich spiele, hängt das Speichern, und nach dem Besiegen von Gegnern hängt es auch.
Nach dem Besiegen des Monsters drücke die rechte Softtaste zur Bestätigung, nicht die linke, mittlere oder die 5-Taste.
Was für ein Betrug!
Nicht schlecht!!!
Spitze... schwarzes Pferd...
Das Labyrinth der Eierrebe
-_-
Ich habe gerade Cang Laoshi und Mu Qing beim Überfall gespielt… Nachdem ich Cang Laoshi und Mu Qing erledigt hatte, führte die Software aufgrund der zu starken BT-Eigenschaften zu einem Fehler…
Leise~ Ich gehe… So wie ich leise gekommen bin… Ich streichle meinen Schwanz~ Hinterlasse nur eine Pfütze köchelnden Spermas
Wie hast du das geändert-_-
An einem Dorf vorbeigehen... welche Perlen dort... nicht passieren können
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort