Roman ist kein Wasser

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 59 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-01-03 17:48:37
Erstens

Der dunkle Nachthimmel ist mit hellen Sternen übersät, was äußerst schön und blendend ist.
Ein Seil hing vom Dach des Gebäudes herab, und eine kleine Gestalt rutschte herunter und blieb vor einem großen, vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster stehen.
Wenn man nach unten schaut, ist das ein 45-stöckiges Gebäude!
Die Gestalt hat etwas auf das Glas geschmiert. Nach einer Weile wurde das Glas langsam weicher wie in der sengenden Sonne gebackenes Eis.
Erledigt! Der Mann in der dunklen Nacht setzte ein stolzes Lächeln auf die Lippen und ging durch das Loch, das das weiche Glas bildete.
Als ich das luxuriöse Büro vor mir betrachtete, war es von teuren Dekorationen, antiken Vasen und Gemälden umgeben. Sogar die Stifte auf dem Schreibtisch waren mit Diamanten besetzt.
Wanyan Jiyou pfiff.
Es gibt viele teure Dinge!
Ignorieren Sie diese Dinge und finden Sie zuerst heraus, was Sie stehlen möchten.
Auf dem Bücherregal neben der Wand waren alle Schubladen herausgezogen und durchgelesen, selbst die Lücken zwischen den einzelnen Büchern wurden nicht übersehen.
Aber ich habe das Ding immer noch nicht gefunden!
Wo ist es...
Wanyan Jiyou berührte ihr zartes Kinn und dachte eine Weile nach, dann schaute sie sich im gesamten Büro um und richtete ihren Blick schließlich auf die Beine des Schreibtisches.
Gehen Sie rüber und tasten Sie nach dem Bein auf der rechten Seite des Schreibtisches und spüren Sie eine Beule.
Drücken Sie ihn nach unten, und eine unsichtbare Schublade im Tisch springt heraus.
Haha, habe es gefunden!
Wanyan Jiyou holte stolz eine kleine Schachtel heraus, öffnete sie und sah, dass es tatsächlich der Verlobungsring von Onkel Situ war!
Ja! Ich habe es erfolgreich geschafft und dieses Mal kann ich diesen Kerl Leng Jieyou schlagen!
Wenn Wanyan Jiyou an diese Strafe dachte, konnte er nicht anders, als sich glücklich zu fühlen!
Nehmen Sie den Ring heraus, stecken Sie ihn in die kleine Tasche und stellen Sie die Schachtel an ihren Platz.
Wanyan Jiyou holte ihr Handy heraus, um einen Anruf zu tätigen, dann drehte sie sich um und ging zum raumhohen Fenster: „Hey, stinkende Eiswürfel, ich habe etwas. Haha, nimm es zurück und du wirst wissen, ob das, was ich vorher gesagt habe, wahr ist. Denk an die Bedingungen, die du gesagt hast.“
\ Plötzlich blockierte eine Gestalt seine Augen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
sprachlos…
Das Kopieren der Dunklen Königin der Vernichtung, ist das interessant?
Spitze!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort