Du bist ein Neuling, Neulinge sind hier!

Das Originalplakat: Sicherheitswächter Ansichten: 176 Antworten: 24 Gepostet in: 2013-01-03 19:19:52
Achtung, ich habe mich bereits registriert! Bitte sagt es einander! Einleitung: Eine militärische Schönheit mit einer fröhlichen Persönlichkeit und einem Hobby der Kampfkunst. Fertig…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Pioniere sind über 40.
Pionier~~
Leise~ Ich gehe… So wie ich leise gekommen bin… Ich streichle meinen Schwanz~ Hinterlasse nur eine Pfütze köchelnden Spermas
Militärblume... muss ich immer noch Schwester nennen... Wir gehören zur selben Familie, also geht es nicht, nicht willkommen zu sein!
Spitze!!!
Militärblume, äh... noch nie gehört
Pioniere sind echt beeindruckend!
Hast du wieder beim Durak gegen den Onkel Pionier verloren?
Lass den Pionier-Onkel kommen, um es zu überprüfen
Bauingenieur-Onkel, du hast mir das letzte Mal gesagt, dass du helfen würdest, Leute für 7723 zu holen. Du hast so viele Tage damit verbracht, wirklich fleißig, Bauingenieur-Onkel. Der Junge bringt Ihnen Tee zum Gruß... die beiden sind endlich aufgetaucht.
Hallo Tante
Bitte zeig ein Foto!
Der Pionier-Onkel hat so viele Leute gezogen!
Ich verachte den 12. Stock stark. Schwester, deine hübschen Fotos sind doch nicht für so ein kleines Kind wie dich bestimmt...
mit ganzem Herzen
Hahaha! Außer dem Klassensprecher kann mich niemand mit zwei Zügen aufhalten!
Pionier-Tante, können wir ein Foto machen?
Darf nicht explodieren!
Große Schwester, dann lass uns wetten! Beim nächsten Mal, wenn du gegen Onkel Ingenieur verlierst, musst du ein Foto von dir zeigen! Wenn Onkel Ingenieur verliert, zeigt er dein Foto! OK?
Warum
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort