[Neues Spiel] Angry Bomberman
Das klassischste FC-Spiel aus Kindertagen wurde in eine mobile Version umgewandelt! Der feurige Bomberman verbündet sich mit dem beliebtesten Smartphone-Spiel „Angry Birds“ für einen schockierenden Angriff! Super-Q-Charaktermodellierung und exquisite Spielszenen sorgen dafür, dass wir Spaß haben und Spaß haben!
❮
❯
Antworten (4)
Spitze!!!
Spitze!!
Ich habe wieder den vorderen Platz geschnappt. Hey, zweifle nicht, sei nicht überrascht, du hast dich nicht getäuscht, die Antwort von mir unten rechts „Dieser Kommentar wurde über das Handy veröffentlicht, ich werde auch über das Handy kommentieren“ hat dich gnadenlos überholt. PC-Nutzer, wenn ihr einen Beitrag mit 0 Antworten und 0 Klicks voller Vorfreude mit einem Klick markieren wollt, um schnell zu kommentieren, steht mein imposanter Körper bereits vor euren Augen, ich bin der Berg, den ihr niemals überwinden könnt. Für Netcom, Tietong und die armen Leute, die noch das Campusnetzwerk nutzen, muss ich sagen, tut mir leid, ich wollte das nicht, ich weiß, dass mein Auftritt eure Vorstellung komplett auf den Kopf stellen könnte!
Wenn kein Schicksal ist, warum lächeln mir in den sechs Reichen, in den dreitausend großen Welten, Millionen Bodhisattva-Wesen? Wenn Schicksal ist, nach hundert Knoten der Lampenblüten, wird das schwarze Haar am Abend zu Schnee, warum aber stehe ich hier stumm, nicht mehr zu Asche geworden, die brennt? Leise~ Ich gehe … So wie ich leise gekommen bin … Ich streichele meinen Stock~ Hinterlasse nur eine Pfütze kochender JY. Wenn kein Schicksal ist, warum lächeln mir in den sechs Reichen, in den dreitausend großen Welten, Millionen Bodhisattva-Wesen? Wenn Schicksal ist, nach hundert Knoten der Lampenblüten, wird das schwarze Haar am Abend zu Schnee, warum aber stehe ich hier stumm, nicht mehr zu Asche geworden, die brennt? Leise~ Ich gehe … So wie ich leise gekommen bin … Ich streichele meinen Stock~ Hinterlasse nur eine Pfütze kochender JY.
— Alle Antworten geladen —