Dieser Artikel richtet sich nur an diejenigen, die verliebt sind oder kurz davor stehen, sich zu verlieben. Kommunikation ist sehr wichtig. Gib es für den auf, den du liebst.

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 266 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-01-03 19:34:57
Zwei Jahre nach unserer Heirat besprach mein Mann mit mir, wie ich meine Schwiegermutter vom Land holen könnte, um dort ihren Lebensabend zu verbringen. Der Vater des Mannes verstarb, als er noch sehr jung war, und er war der einzige Rückhalt für seine Schwiegermutter, die ihn alleine großzog und dafür sorgte, dass er das College abschließen konnte. Die Worte „harte Arbeit“ sind auf jeden Fall keine Übertreibung, wenn man sie auf meine Schwiegermutter bezieht! Ich stimmte wiederholt zu und richtete sofort ein Südzimmer mit Balkon für meine Schwiegermutter ein, wo sie sich in der Sonne aalen und Blumen und Pflanzen züchten konnte. Mein Mann stand wortlos in einem sonnigen Raum, aber plötzlich hob er mich hoch und wirbelte mich durch den Raum. Als ich um Gnade flehte, sagte mein Mann: „Nimm unsere Mutter.“ Mein Mann war groß und ich drückte mich gerne an seine Brust. Ich hatte das Gefühl, dass mein zierlicher Körper jederzeit von ihm hochgehoben und in seine Tasche gesteckt werden konnte. Wenn mein Mann und ich uns stritten und nicht nachgeben wollten, hob er mich hoch und schüttelte mich über meinem Kopf, bis ich solche Angst hatte, dass ich um Gnade flehte. Diese ängstliche Freude fasziniert mich. Die Gewohnheit meiner Schwiegermutter, auf dem Land zu leben, lässt sich für eine Weile nicht ändern. Früher kaufte ich Blumensträuße und stellte sie ins Wohnzimmer. Meine Schwiegermutter konnte es nicht mehr ertragen und sagte: „Wisst ihr Kinder denn nicht, wie man spart?“ Ich lächelte und sagte: „Mama, wenn zu Hause Blumen blühen, sind die Leute besser gelaunt.“ Meine Schwiegermutter senkte den Kopf und murmelte, und mein Mann lachte: „Mama, das ist eine Angewohnheit von Stadtmenschen. Mit der Zeit wirst du dich daran gewöhnen. Meine Schwiegermutter sagte nichts mehr, aber jedes Mal, wenn sie mich Blumen kaufen sah, konnte sie nicht anders, als zu fragen, wie viel das kostet Als sie wahrheitsgemäß antwortete, schmatzte sie noch lauter und sagte: „Du kleiner Idiot, kannst du ihr nicht einfach den wahren Preis sagen?“ „Das glückliche Leben wurde allmählich dissonant.“ Meine Schwiegermutter konnte es am meisten nicht ertragen, als mein Mann aufstand, um Frühstück zu machen. Wie könnte es ihrer Meinung nach für einen erwachsenen Mann sinnvoll sein, für seine Frau zu kochen? Am Frühstückstisch war das Gesicht meiner Schwiegermutter oft düster und ich tat so, als würde ich es nicht sehen. Meine Schwiegermutter klimperte mit ihren Stäbchen. Das war ihr stiller Protest. Ich arbeitete als Tanzlehrerin im Kinderpalast und war vom Herumtanzen müde. Diesen einzigen Genuss des warmen Bettes am Morgen wollte ich nicht aufgeben, also tat ich so, als wäre ich gegenüber dem Protest meiner Schwiegermutter taub, und sie half mir ab und zu bei der Hausarbeit. Nachdem ich das getan hatte, wurde ich noch beschäftigter. Sie sammelte zum Beispiel alle Müllsäcke ein und sagte, dass sie sie verkaufen würde, wenn sie genug hätte, was dazu führte, dass das Haus voller Plastiktüten war. Sie zögerte, Geschirrspülmittel zum Abwaschen zu verwenden, und um ihr Selbstwertgefühl nicht zu verletzen, musste ich sie heimlich nachfüllen. Waschen Sie es noch einmal. Einmal sah meine Schwiegermutter, wie ich nachts heimlich Geschirr spülte. Sie schlug die Tür zu und weinte laut in ihrem Zimmer. Mein Mann steckte in einem Dilemma. Danach redete er die ganze Nacht nicht mit mir. Ich verhielt mich kokett und er ignorierte mich. Ich wurde wütend und fragte ihn: „Was habe ich falsch gemacht?“ Der Mann warf mir einen wütenden Blick zu und sagte: „Können Sie nicht einfach entgegenkommend sein? Egal wie schmutzig die Schüssel ist, sie wird doch niemanden töten, oder?“ „Später redete meine Schwiegermutter längere Zeit nicht mehr mit mir und die Atmosphäre zu Hause wurde immer unangenehmer. In diesen Tagen war mein Mann sehr müde und wusste nicht, wen er zuerst glücklich machen sollte. Um zu verhindern, dass mein Sohn das Frühstück machte, übernahm meine Schwiegermutter ohne zu zögern die „schwere Pflicht“, das Frühstück zu kochen. Meine Schwiegermutter sah meinen Mann glücklich an, dann mich und schimpfte mit mir, weil ich meinen ehelichen Pflichten nicht nachgekommen war. Um Peinlichkeiten zu vermeiden, musste ich auf dem Weg zur Arbeit Milchpakete kaufen. Als ich schlief, fragte mich mein Mann wütend: „Lu Di, magst du die schmutzige Küche meiner Mutter nicht, also isst du nicht zu Hause?“ Er drehte sich um, warf mir seine Erkältung zu und ließ mich gekränkt weinen. Schließlich seufzte der Ehemann: „Lu Di, denke nur, es ist für mich. Kannst du zu Hause frühstücken?“ Mir blieb nichts anderes übrig, als mich wieder dem peinlichen Frühstück zuzuwenden. An diesem Morgen trank ich den Brei, den meine Schwiegermutter gekocht hatte. Plötzlich wurde mir übel und alles in meinem Magen strömte heraus. Ich versuchte mein Bestes, sie am Aufstehen zu hindern, aber es gelang mir immer noch nicht, sie zu unterdrücken. Ich warf die Schüssel weg und eilte ins Badezimmer. Als ich mich beruhigte, sah ich, wie sich meine Schwiegermutter in ihrem Heimatdialekt beschwerte und weinte. Mein Mann stand wütend an der Badezimmertür. Als ich mich ansah, öffnete ich meinen Mund und konnte nicht sprechen. Das habe ich wirklich nicht so gemeint.Mein Mann und ich hatten unseren ersten heftigen Streit. Meine Schwiegermutter starrte uns zuerst an, dann stand sie auf und stolperte hinaus. Mein Mann sah mich hasserfüllt an und ging nach unten, um meiner Schwiegermutter nachzujagen. Ein neues Leben wurde unerwartet begrüßt, aber das Leben meiner Schwiegermutter war plötzlich ruiniert! Drei Tage lang kam mein Mann nicht nach Hause und erhielt nicht einmal einen Anruf. Ich war wütend und dachte darüber nach, wie sehr ich mir selbst Unrecht getan hatte, seit meine Schwiegermutter gekommen war. Was willst du sonst noch von mir? Aus unerklärlichen Gründen musste ich mich immer übergeben, hatte keinen Appetit auf irgendetwas und war bei all der schmutzigen Hausarbeit extrem schlecht gelaunt. Später sagte ein Kollege: „Lu Di, du siehst sehr schlecht aus, du solltest zur Untersuchung ins Krankenhaus gehen.“ Die Untersuchung im Krankenhaus ergab, dass ich schwanger war. Ich verstand, warum ich mich an diesem Morgen plötzlich übergeben musste, und in meiner Freude lag ein Hauch von Groll: Herr und meine Schwiegermutter, die dort gewesen waren, warum haben sie überhaupt nicht daran gedacht? An der Tür des Krankenhauses sah ich Herrn. Nachdem ich ihn nur drei Tage lang nicht gesehen hatte, sah er sehr abgemagert aus. Ich wollte mich umdrehen und gehen, aber sein Blick machte mich verzweifelt. Ich konnte nicht anders, also rief ich ihn an. Mein Mann folgte dem Geräusch und sah mich, aber er schien mich nicht zu erkennen. In seinen Augen lag ein Anflug von Ekel, der sich nicht verbergen ließ und der mich kalt durchbohrte. Ich sagte mir, ich solle ihn nicht ansehen, ich solle ihn nicht ansehen, und stoppte mit meiner Hand ein Taxi. Damals wollte ich meinem Mann zurufen: „Schatz, ich werde dir ein Baby schenken!“ Dann hob er mich hoch und drehte mich fröhlich herum. Was ich mir erhofft hatte, ist nicht eingetreten. Im Taxi flossen mir langsam die Tränen. Warum macht ein Streit die Liebe so schlimm? Als ich nach Hause kam, lag ich im Bett und vermisste meinen Mann mit dem Ekel in seinen Augen. Ich hielt eine Ecke der Decke und weinte. Nachts hörte man zu Hause das Geräusch von Schubladen, die geöffnet wurden. Als ich das Licht anschaltete, sah ich das Gesicht meines Mannes voller Tränen. Er bekommt Geld. Ich sah ihn kalt an und sagte nichts. Er drückte ein Auge zu und ging hastig mit seinem Sparbuch und seinem Geld. Vielleicht hat mein Mann vor, mich ganz zu verlassen. Was für ein vernünftiger Mann, der klar zwischen Liebe und Geld unterscheidet. Ich grinste ein paar Mal höhnisch, während Tränen über mein Gesicht liefen. Am nächsten Tag ging ich nicht zur Arbeit. Ich wollte meinen Kopf völlig frei bekommen und ein gutes Gespräch mit meinem Mann führen. Als ich seine Firma fand, sah mich die Sekretärin etwas seltsam an und sagte: „Herr Chens Mutter hatte einen Autounfall und liegt im Krankenhaus.“ Ich war sprachlos. Ich eilte ins Krankenhaus und als ich meinen Mann fand, war meine Schwiegermutter bereits gegangen. Mein Mann sah mich nie an, sein Gesicht war steif. Ich schaute in das dünne und blasse Gesicht meiner Schwiegermutter und konnte nicht aufhören zu weinen: Oh mein Gott! Wie könnte das sein? Bis zur Beerdigung meiner Schwiegermutter sagte mein Mann kein Wort zu mir und sah mich sogar mit tiefem Abscheu an. Was den Autounfall betrifft, habe ich immer noch aus dem Mund anderer Leute davon erfahren. Meine Schwiegermutter ging benommen zum Bahnhof, nachdem sie das Haus verlassen hatte. Sie wollte in ihre Heimatstadt zurückkehren. Je mehr mein Mann sie verfolgte, desto schneller ging er. Als er die Straße überquerte, wurde er frontal von einem Bus angefahren ... Endlich verstand ich den Ekel meines Mannes. Wenn ich mich an diesem Morgen nicht übergeben hätte, wenn wir uns nicht gestritten hätten, wenn... In seinem Herzen wäre ich der Sünder gewesen, der indirekt seine Mutter getötet hat. Der Ehemann zog schweigend in das Zimmer seiner Schwiegermutter und kam jede Nacht mit einem Alkoholgeruch zurück. Und ich wurde von Schuldgefühlen und mangelndem Selbstwertgefühl überwältigt. Ich möchte es ihm erklären und sagen, dass wir ein Kind bekommen, aber als ich in seine kalten Augen sah, schluckte ich alle Worte herunter. Mir wäre es lieber, wenn mein Mann mich schlägt oder schimpft, obwohl all diese Unfälle nicht meine Absicht waren. Die Tage wiederholen sich erstickend von Tag zu Tag und die Zeit für meinen Mann, nach Hause zu gehen, wird immer später. Wir befanden uns in einer Pattsituation und waren verlegener als Fremde. Ich bin der Knoten, der mit seinem Herzen verbunden ist. Einmal kam ich an einem westlichen Restaurant vorbei und sah durch die transparenten, vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster meinen Mann und ein junges Mädchen einander gegenübersitzen. Er strich dem Mädchen sanft über die Haare und ich verstand alles. Zuerst war ich fassungslos, dann betrat ich das westliche Restaurant, stand vor meinem Mann und starrte ihn an, ohne eine einzige Träne in meinen Augen zu haben. Ich möchte nichts sagen und habe nichts zu sagen. Das Mädchen sah mich und meinen Mann an, stand auf und wollte gehen, aber mein Mann streckte seine Hand aus, um sie festzuhalten, und sah mich dann mit der gleichen Entschlossenheit und ohne Anzeichen von Schwäche an.Ich konnte nur meinen langsamen Herzschlag hören, der am Rande des Todes schlug. Der Verlierer bin ich. Wenn ich weiter stehe, falle ich zusammen mit dem Kind in meinem Bauch hin. In dieser Nacht kam mein Mann nicht nach Hause. Auf diese Weise machte er mir klar: Mit dem Tod meiner Schwiegermutter starb auch unsere Liebe. Der Herr kam nie zurück. Manchmal komme ich von der Arbeit zurück und sehe, dass der Schrank manipuliert wurde – mein Mann ist zurückgekommen, um einige seiner Sachen zu holen. Ich wollte ihn nicht anrufen. Ich hatte ursprünglich die Idee, es ihm zu erklären, aber alles ging völlig verloren. Ich lebte alleine und ging alleine zur körperlichen Untersuchung ins Krankenhaus. Jedes Mal, wenn ich einen Mann sah, der seine Frau bei einer körperlichen Untersuchung sorgfältig unterstützte, brach mir das Herz und ich konnte es nicht hochheben. Meine Kollegen rieten mir vage, es loszuwerden, aber ich sagte entschieden Nein. Ich wollte wie verrückt dieses Kind zur Welt bringen, was als Entschädigung für den Tod meiner Schwiegermutter angesehen werden kann. Als ich von der Arbeit zurückkam, saß mein Mann im Wohnzimmer. Er sah mich mit komplizierten Augen an, genau wie ich. Als ich meinen Mantel aufknöpfte, sagte ich mir in Gedanken: „Weine nicht, weine nicht ...“ Meine Augen schmerzten, aber ich ließ nicht zu, dass sie Tränen vergossen. Nachdem ich meinen Mantel aufgehängt hatte, waren die Augen meines Mannes auf meinen geschwollenen Bauch gerichtet. Ich lächelte, ging hinüber, zog das Blatt Papier herüber, unterschrieb, ohne es anzusehen, und schob es ihm hin. „Lu Di, bist du schwanger?“ Dies ist das erste Mal seit dem Unfall meiner Schwiegermutter, dass mein Mann mit mir spricht. Ich konnte meine Augen nicht mehr kontrollieren, Tränen liefen über mein Gesicht. Ich sagte: „Ja, aber es ist okay, du kannst gehen.“ „Mein Mann ging nicht. Wir sahen uns in der Dunkelheit an. Mein Mann legte sich langsam auf mich, seine Tränen sickerten in die Decke. Aber in meinem Herzen waren viele Dinge weit weg, so weit, dass ich sie nicht erreichen konnte, selbst wenn ich rannte. Ich kann mich nicht erinnern, wie oft mein Mann zu mir sagte: „Es tut mir leid“. Ich dachte auch, ich würde vergeben, aber ich konnte nicht. Im westlichen Restaurant, vor dem Mädchen, sah er mich mit einem kalten Blick an. Ich werde es dabei nie vergessen life. We left a mark on each other's hearts. Deep scars. Mine were unintentional; his were deliberate. I look forward to letting go of the past, but my heart feels warm when I think of the child in my belly. However, my heart is as cold as ice. From the time I signed that piece of paper, my marriage and love all disappeared in my heart. When he came, I went to the living room, and my husband had to sleep in my mother-in-law's room. At night, I Manchmal hörte ich ein leises Stöhnen aus dem Zimmer meines Mannes, aber ich schwieg. Solange ich ihn ignorierte, tat er so, als wäre er krank, und er packte mich und lachte. Was haben wir sonst noch, bis das Baby geboren wurde? Er kaufte fast jeden Tag Dinge für das Baby Bücher, die dem Baby gefielen. Ich wusste, dass er mich auf diese Weise berührte, aber ich hatte keine andere Wahl, als im Zimmer zu bleiben und Strom zu verwenden. Vielleicht war er gerade online, aber eines Nachts im Spätfrühling des nächsten Jahres schrie ich vor starken Bauchschmerzen, und mein Mann stürmte herein, als hätte er sich nicht einmal ausgezogen, um zu schlafen. Er hob mich hoch und rannte die Treppe hinunter, um mich aufzuhalten. Als wir im Krankenhaus ankamen, kam mir plötzlich der Gedanke: Wer wird in diesem Leben so sein wie er? Liebst du mich so sehr? Als ich den Kreißsaal verließ, schaute mein Mann mich und meinen Sohn an und lächelte mit feuchten Augen. Er sah mich an, lächelte und ließ sich dann langsam und müde nieder.Ich schrie vor Schmerzen seinen Namen ... Mein Mann lächelte und öffnete seine müden Augen nicht ... Ich dachte, ich würde nie wieder eine Träne für meinen Mann vergießen, aber Tatsache war, dass noch nie so starke Schmerzen meinen Körper durchzogen hatten. Der Arzt sagte, dass der Leberkrebs meines Mannes bereits in einem fortgeschrittenen Stadium sei, als er entdeckt wurde, und es ein absolutes Wunder sei, dass er so lange bestehen konnte. Ich habe den Arzt gefragt, wann er es entdeckt hat? Der Arzt sagte, es sei fünf Monate her und tröstete mich dann: „Machen Sie sich bereit für die Beerdigung.“ Ich ignorierte die Behinderung der Krankenschwester, ging nach Hause, eilte in das Zimmer meines Mannes und schaltete den Computer ein, und mein Herz erstickte plötzlich vor Schmerzen. Der Leberkrebs meines Mannes wurde vor fünf Monaten entdeckt. Sein Stöhnen war echt. Eigentlich dachte ich... Die 200.000 Wörter auf dem Computer waren eine Botschaft meines Mannes an seinen Sohn: Mein Sohn, für dich werde ich es tun
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa…
Spitze kleine Böse…
Leise~ Ich gehe… So wie ich leise gekommen bin… Ich streichle meinen Schwanz~ Hinterlasse nur eine Pfütze köchelnden Spermas
Kann nicht so viel schauen, nur ein Like!!!
Kann man beim Verlieben in einen Mann gesegnet werden?
Was meinst du mit diesen Worten?
Ich meine, können Schwule gesegnet werden? >≤<
Natürlich kann man!
Vor Emotionen weinend, Chapeau an Lehrer Cang!
。。。
Bewegt...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort