Familie
Alle reden darüber, ob man die Wuxin-Familie der Qiyu-Familie geben soll
Antworten (19)
Sofa…
Vorbeigehen…
Ja, ich möchte fragen, warum es nicht mehr gemacht wird.
Okay, lass den Häuptling der Qi-Dynastie sprechen
Dummkopf…
Warum hörst du auf? Willst du wieder fusionieren...
Willkommen, aber zu viele belanglose Beiträge werden dazu führen, dass andere dich verachten.
Ja, es sind zu wenige Leute.
Das Verhindern von Spam-Posts ist der erste Schritt zur Balancearbeit im Forum.
Komm zurück!
Man darf nicht aufgeben, nur weil es wenige Menschen sind.
Wolf, willst du, dass ich zurückkomme?
Bitte nenn ihn ‚Guizi‘, es macht mich irgendwie komisch.
Damals, als nur zwei Leute bei Yusui waren, haben wir es alle geschafft.
Dasselbe wie in 14. Stock, wurde doch noch nicht von uns übernommen…
Damals habe ich oberflächlich drei Beiträge geschrieben, drei Anzeigen geschaltet und nur durch ständige private Nachrichten konnte ich euch erreichen.
Ja, wenn Qiyu stark wird, werde ich als Clanhäuptling zu Yusui zurückkehren.
Wenn kein Schicksal ist, warum lächeln mir in den sechs Reichen, in den dreitausend großen Welten, Millionen Bodhisattva-Wesen? Wenn Schicksal ist, nach hundert Knoten der Lampenblüten, wird das schwarze Haar am Abend zu Schnee, warum aber stehe ich hier stumm, nicht mehr zu Asche geworden, die brennt? Leise~ Ich gehe … So wie ich leise gekommen bin … Ich streichele meinen Stock~ Hinterlasse nur eine Pfütze kochender JY. Wenn kein Schicksal ist, warum lächeln mir in den sechs Reichen, in den dreitausend großen Welten, Millionen Bodhisattva-Wesen? Wenn Schicksal ist, nach hundert Knoten der Lampenblüten, wird das schwarze Haar am Abend zu Schnee, warum aber stehe ich hier stumm, nicht mehr zu Asche geworden, die brennt? Leise~ Ich gehe … So wie ich leise gekommen bin … Ich streichele meinen Stock~ Hinterlasse nur eine Pfütze kochender JY.
─●────────────┊Xiao Xi ist angekommen┊ ┊Nai Zi schreit┊ ┊Nu Zi Shang Qian┊────────────●─◆.Kinder. Nicht beneiden°
— Alle Antworten geladen —