Das neue Spiel von Soaring wird euch heute Abend wiedersehen, ich möchte, dass der Protagonist kommt

Das Originalplakat: Dìméng@Mòchén: Xiáng Ansichten: 210 Antworten: 37 Gepostet in: 2013-01-03 20:04:57
Obwohl das Spiel, das ich dieses Mal ausgewählt habe, mehr Spaß macht als das erste experimentelle Produkt, ist das Traurige daran, dass man die Handlung nicht ändern kann, sondern nur den Protagonisten. Es gibt sechs Plätze. Freunde, die es möchten, können ihren Namen hinterlassen und der Protagonist wirst du sein! Seien Sie pünktlich vor 8:30 Uhr online! Der Spitzname des Freundes, der sich angemeldet hat, besteht vorzugsweise aus zwei Wörtern. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gibt es jemanden, der sehr grausam gestorben ist?
Xiao Xi,
flach..
Rechne mich dazu!
Ich melde mich an!!!
Es ist: Han Xiaoqian (Verdammt, es ist zu nah am echten Namen).
Ich möchte mich anmelden, ich ich ich…
Xiao Schamane~anmelden
Hat die Art der abgebrochenen Klinge kein Aussehen?
Ist es voll oder nicht? Die, die nicht voll sind, zählen als eins.
Wenn keine Schicksalsverbindung besteht, zwischen den sechs Bereichen, in den dreitausend großen Welten, warum lächeln Millionen bodhisattvaähnliche Lebewesen mir zu? Wenn eine Schicksalsverbindung besteht, nach hundert Lampenblütenknoten, verwandelt sich schwarzes Haar abends in Schnee, warum dennoch schweige ich hier, ohne dass es wieder Asche in das Feuer zurückkehrt? Leise~ Ich gehe… So wie ich leise gekommen bin… Ich streichele meinen Schwanz~ Hinterlasse nur eine kochende Pfütze JY Du musst mich unbedingt hinzufügen!
Voll... Freunde, die keinen Platz bekommen haben, seid nicht entmutigt, es wird später noch Gelegenheiten geben. Ich gehe jetzt erst mal zum Korrigieren, lade es später hoch. Sechs: Xiaoshengun, Xiao Xin, Xiao Qian, Ni Tian E Mo, Qian Xun, Can Ren, ich gehe jetzt, tschüss
Nán Qiǎn heißt 'Hán Xiǎo Qiǎn'
Ich!!
Aschenbote (Verdammt! Klingt sofort wie ein Bösewicht...)
Ha, Aoxiang, du hattest es schwer.
Nenn mich Xiao Xiao
Wann ungefähr wird es fertig sein?
Nicht zu viel darüber nachdenken, man kann nur Han Xiao X sagen.
Aschebote (Dieser Name ist so beeindruckend, dass ich es nicht übers Herz bringe, ihn auseinanderzunehmen. Ich bitte den Ersteller, mir die vier Zeichen zu lassen...)
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort