[Ändern Sie das Spiel] The Legend of Kunlun Heroes – Schicksalskapitel

Das Originalplakat: Dìméng@Mòchén: Xiáng Ansichten: 197 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-01-03 20:30:14
Ich schäme mich für alle... Ich war zu ungeduldig... 12. Stock. ) Alle zusammen, stürmt nicht rein! Ich kann es nicht zum Testen öffnen! Geben Sie mir etwas Zeit, mich neu zu gruppieren. (2013-1-3 20:40:07) Qiyu@Soaring (ID: 16461) Dieses Spiel ist das JAVA... 7370-Serienmodell.
Laden Sie das Suffix_jar herunter und ändern Sie es
Es tut mir sehr leid! Die gerade versprochenen sechs Charaktere konnten nicht erfüllt werden, und ich stellte fest, dass es fünf und nicht sechs Charaktere waren. Daher ist die Rolle des gottverachtenden Dämons derzeit vakant, es tut mir sehr leid!
Spieltyp: Rollenspiel
Spieleinführung: Dieses Spiel spielt 150 Jahre nach dem Ende der Handlung der vorherigen Generation. Zu dieser Zeit befand sich das Han-Volk in der Zentralebene unter der Herrschaft des Hu-Volkes in einer schlimmen Lage. Um die Han-Dynastie wiederzubeleben, kamen viele Han nach Xianshan, um unsterbliche Künste zu erlernen. Bai Ziying, die seit ihrer Kindheit eine Xinghan-Schatzkarte auf ihren Rücken tätowiert hatte, traf ihren Bruder Bai Zilong auf dem Feenberg sowie Prinz Hage vom Dashi-König, Chu Qing, einen Schüler des Feenbergs, und andere. Durch die Suche nach dem Schatz kamen nach und nach die Liebe und der Hass mehrerer Menschen sowie die komplizierten Lebenserfahrungen zwischen mehreren Menschen ans Licht. Aufgrund des Ansturms wurde es noch nicht getestet. Wenn Sie sich keine Sorgen machen, können Sie eine Weile warten. Ich werde das Versuchskaninchen sein und es zuerst testen. Wenn Sie später Probleme mit dem Spiel haben, hinterlassen Sie bitte Feedback im Beitrag. Ich werde aus der Erfahrung lernen und es besser machen! Keine Zeit, ich werde es erst einmal testen
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze!!
Äh, danke für die Unterstützung & für deine Mühe.
─●────────────┊Ich bin angekommen┊ ┊Das Kind schreit┊ ┊Das Kind ist oben┊────────────●─◆.Kinder. Neidisch sein°
Wo herunterladen
Wenn es kein Schicksal gibt, warum lächeln dann zwischen den sechs Bereichen, in den dreitausend großen Welten, Millionen von Bodhisattvas mir? Wenn es Schicksal gibt, nach Hunderten von Lampenblüten wird das schwarze Haar zu Schnee, warum aber stehe ich hier sprachlos und nicht wieder als Asche im Feuer? Leise~ ich gehe… genau wie ich leise kam. Ich streichele meinen Stock~ und hinterlasse nur eine Pfütze kochender Samen.
─●────────────┊Xiao Xi ist angekommen┊ ┊Nai Zi schreit┊ ┊Nu Zi Shang Qian┊────────────●─◆.Kinder. Nicht beneiden°
Kein Java?!
Nicht meins.
Soar, ich helfe dir beim Testen, wir benutzen alle 3208c
Ich habe Xiao nicht zum Weinen gebracht...
Was ist los, ein Softwarefehler? Habe ich es etwa nicht richtig heruntergeladen? Oder lade ich besser noch einmal einen herunter.
Alle, bitte nicht gleich runtergehen! Ich kann es nicht öffnen! Gebt mir etwas Zeit, ich werde es neu organisieren.
Das… ist ein Laufzeitfehler…
Ah, sei nicht ungeduldig... Deine Freunde stehen trotzdem voll hinter dir.
Zu spät gekommen......
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort