Wuxin, bitte rufen Sie Ihre Familienmitglieder an, zu Qiyu@ zu kommen!
Qiyu @LO Pisces VE (ID: 34561) Ich habe einen Groll gegen dich! Wenn du es mir weiterhin schwer machst, bringe ich dich um, du Idiot, du bist so langweilig!
Antworten (15)
Sofa…Sofa
Blauerfärber Handlanger Gestern haben sich in der Klasse zwei Schüler gestritten, ein Junge und ein Mädchen, das ganze Klassenzimmer war voller ihrer Stimmen. Sie gerieten so in Wut, dass sie völlig ohne Rücksicht auf ihr Image aufeinander losgingen… Junge: „Warum bist du so böse! Denkst du, wenn du wütend auf mich bist, wird deine Brust größer?!“ Die ganze Klasse lachte sich fast tot, das Mädchen war einen Moment lang sprachlos, errötete dann und schimpfte zurück: „Was rufst du denn für einen Mist! Wie kommst du dazu, dein Miststück nicht immer so klein zu nennen?!“ … Daraufhin hatten alle in der Klasse solche Gesichtsausdrücke …
Ich heiße Xiao Xi!!!!
Und sie sind auch nicht da
Dann geh und ruf \Wuxin@Im Sturm 'Mädchen abchecken' ID: 34991\Kommentar | Löschen\3.) Wuxin@Ältester, Kriegsgott-König ID: 35503\Kommentar | Löschen\4.) Wuxin@Feuerwaffen-Massakerer ID: 32933\
Stirn……
Ihr doch, wie oft habe ich schon gesagt, bitte haltet euch zurück, vertraust du ihm nicht?
Jedes große Problem zu einem kleinen machen
Ruf ruhig! Ich kenne sie nicht… Jeder spricht darüber, wie viele Arten es gibt, Fisch zuzubereiten! Haha, ich möchte essen
Wenn kein Schicksal ist, warum lächeln dann in den sechs Bereichen, in den dreitausend großen Welten, Millionen von Bodhisattva-Wesen mir? Wenn Schicksal besteht, nach Hunderten von Lampenblütenknoten, wird schwarzes Haar am Abend zu Schnee, warum aber endet es hier, sprachlos, und brennt nicht mehr zu Asche? Es wird gesagt, dass Schicksal entsteht... genau wie es vergeht... Die Welt des Staubes vergeht, die Grollgefühle bleiben unvollendet. Nur eine Fläche kochender JY bleibt zurück, man kann nur seufzen: Zwischen Himmel und Erde ist alles weiß, wirklich rein!
Nein…
Ich blubbere wieder hoch..
Qī yù@
Ich habe dir da wirklich Schwierigkeiten gemacht... sprachlos!
Ich bin doch noch ganz neu...
— Alle Antworten geladen —