1. „Schatz, ich möchte Instantnudeln essen.“
„Ich koche sie für dich.“
„Ich möchte unsere Marke nicht essen.“
„Dann gehe ich raus und kaufe sie.“
„Nach dem Kochen wird das Haus mit dem Geruch von Instantnudeln erfüllt. Es ist schrecklich.“
„Dann bringe ich sie dir, nachdem sie gebraut sind. Komm zurück.“
„Es schmeckt nicht, wenn Es ist kalt.
2. Die Frau schimpfte wütend mit ihrem Mann: „Warum hast du in mein Tagebuch geschaut?“
„Das…“ Der Ehemann war sprachlos und sagte nach einer langen Zeit: „Woher wussten Sie das?“
Die Frau sagte streng: „Weil ich gerade Ihr Tagebuch gelesen habe und da steht, dass Sie gestern einen Blick in mein Tagebuch geworfen haben!“
3. Heute ist der Geburtstag einer Kollegin im Unternehmen. Ihr Mann beauftragte einen Blumenladen, einen Clown zu schicken, der auf kreative Weise Blumen und Segen verschicken sollte. Die Szene war so romantisch und warm!
Ein Kollege mit Blumen brach in Tränen aus und sagte plötzlich: „Hey, das ist seltsam, woher bekommt mein Mann das Geld?“
1. Eine Gruppe Affen und eine Gruppe Elefanten schnappten Früchte von einem Baum.
Der Affenkönig lehrte die Affen: „Du musst bei allem dein Gehirn benutzen, sonst wirst du dumm und dumm wie ein Elefant.“
Der Elefant war sehr unglücklich, als er das hörte, und sagte zu den kleinen Elefanten: „Als Elefant muss man aufrecht sein und sich korrekt benehmen, sonst werdet ihr wie ein Affe sein, der den Unterschied zwischen seinem Gesicht und seinem Hintern nicht erkennen kann!“
2. Eines Tages wollte der Hase plötzlich Karottensaft trinken und kam in einen Laden.
Kaninchen: „Boss! Haben Sie Karottensaft?“
Boss: „Nein!“
Kaninchen: „Hast du dann Karotten?“
Boss: „Nein.“
Kaninchen: „Du solltest einen Entsafter haben, oder?“
Boss: „Tut mir leid, ich habe auch keinen Entsafter.“
Kaninchen: „Du hast also einen Strohhalm, oder?“
Boss: „Auch keinen Strohhalm.“
Kaninchen: „Weder dies noch das, was für einen Laden öffnest du?“
Boss: „Ich habe auch keinen Strohhalm.“ Das ist das Badehaus! "
3. Tiere, die nicht bereit sind, gedemütigt zu werden:
1, Esel: Menschen sind dumm, aber sie werden als dumm bezeichnet;
2, Kuh: Menschen reden groß, aber sie werden als Prahlen bezeichnet;
3, Katzen: Menschen machen Tricks, aber sie werden als gerissen bezeichnet;
4, Wolf: Menschen arbeiten zusammen, um schlechte Dinge zu tun, aber sie prahlen! 5. Ratte: Ein Mann hat keine Voraussicht, aber er ist es kurzsichtig; 6. Tiger: Ein Mann ist anmaßend, aber er sagt, ein Tiger gibt vor, mächtig zu sein. 7. Hund sagte wütend: Das Ärgerlichste ist, dass ein Mann eine Frau schwängert, aber darauf besteht, dass sie ein Hund ist.
Es ist ein Witz. Es heißt, dass dies ein Plagiat sei.
Antworten (3)
Wenn kein Schicksal ist, warum lächeln dann in den sechs Bereichen, in den dreitausend großen Welten, Millionen von Bodhisattva-Wesen mir? Wenn Schicksal besteht, nach Hunderten von Lampenblütenknoten, wird schwarzes Haar am Abend zu Schnee, warum aber endet es hier, sprachlos, und brennt nicht mehr zu Asche? Es wird gesagt, dass Schicksal entsteht... genau wie es vergeht... Die Welt des Staubes vergeht, die Grollgefühle bleiben unvollendet. Nur eine Fläche kochender JY bleibt zurück, man kann nur seufzen: Zwischen Himmel und Erde ist alles weiß, wirklich rein!
...
— Alle Antworten geladen —