Kapitel 7 von „Bloodstained Saloche“

Das Originalplakat: Jadesplitter@Schwarzer Jade@Einsamer Wolf bei Sonnenuntergang Ansichten: 170 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-01-03 21:44:16
Gris lächelte leicht: „Ich hatte erwartet, dass sie diesen Trick haben würden. Ich konzentriere mich darauf, die Technik der magischen Quelle zu üben und zu versuchen, sie zu besiegen. Aber wer hat den Gott gerufen?“ Cannian sagte: „Es sollte nicht der Seelenjagdkult sein. Die Beschwörung der Götter wäre nicht gut für sie. Auf dem Kontinent Qingcheng sollte es keine NPCs geben, die die Götter beschwören können, also wurden sie von kleinen und mittleren Organisationen beschworen.“ Gris sagte: „Was ist ihr Zweck?“ „Um diese Welt zu zerstören und es uns unmöglich zu machen, zurückzukehren!“ „Das Treffen wird vorerst stattfinden, ich werde schweigen.“ „…“ Am nächsten Morgen begannen die Dark Night Soldiers mit dem Training. Cannian sagte zuerst: „Heute haben unsere Soldaten der Dunklen Nacht ein neues Mitglied, Lone Wolf! Seine Fähigkeiten sind noch nicht erwacht. Heute werde ich hauptsächlich ihn, Cannon Fodder, Shui Xuan, Ming und Qian trainieren. Geht und bringt sie mit, um gebratene Dinosauriereier zu essen!“ "Ja!" „Lone Wolf, komm her. Heute werde ich dir beibringen, wie du deine Fähigkeiten erweckst. Hör zu! Du ziehst dich zuerst aus!“ sagte Cannian. Was? Er kann nicht schwul sein! Oh mein Gott, ich hatte noch keine Freundin! Ich... Cannian sah, worüber ich mir Sorgen machte, und sagte zu mir: „Ich bin nicht schwul, es ist keine Sünde, es auszuziehen~“ Ich zog mich langsam aus und enthüllte meinen gebrechlichen Körper. Cannian holte ein Instrument aus der Verpackung, legte es mir an und sagte: „Geh und mach, was immer du willst!“ Hä? Ist das das Ende? Ich ging schweigend in die Bibliothek ... und aß mit ihnen Dinosauriereier! Dieses Dinosaurier-Ei ist so groß wie eine Cola-Flasche (ein Liter groß). Schneiden Sie zuerst ein Loch in die Oberseite, legen Sie es dann auf das Feuer und fügen Sie salzige Algen hinzu, die aus den Tiefen des Meeres stammen ... es ist so scharf! Nachdem ich genug Essen und Wein hatte, ging ich zu Cannian und Cannian bat mich, mit bloßen Händen gegen Monster zu kämpfen. Ich verließ das Dorf, um gegen die blauen Flammen zu kämpfen, und kroch zurück ... Cannian bat mich, erneut zu kämpfen. Nach einem Tag harter Arbeit gelang es mir endlich, ein Monster zu töten. Am nächsten Tag bat mich Cannian, erneut gegen Monster zu kämpfen. Ich war sprachlos... Ich war gerade hoch oben im Wald, als plötzlich ein goldener Löwe auftauchte, der einen Mann mittleren Alters in leuchtend silberner Rüstung auf dem Rücken trug und eine leuchtend silberne Waffe in der Hand hielt, und auf mich zukam. Ich habe mich auf den Boden geworfen und so getan, als wäre ich tot! Der Mann richtete seine Waffe auf mich, ich wich aus und drehte mich um. Er sagte: „Wer bist du?“ „Mitglied der Dark Night Army, Lone Wolf, was ist mit dir?“ „Croix Knights, stellvertretender Kommandant, Ingenieur!“ Als er das sagte, stürzte der Löwe auf mich zu und wollte mich beißen. Im kritischen Moment von Leben und Tod blitzten meine Augen und der Löwe glaubte, er hätte Angst und rannte zurück. Der Ingenieur wurde wütend und sagte: „Du wagst es, meinen Löwen zu erschrecken! Schau dir die Waffe an!“ Ich hob meinen Hintern und rannte weg, aber ich sah ein Paar Mädchenaugen im Wald blinzeln.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
......sechs Punkte
→_→Spachtel@
图片Verdammt noch mal..
Wie lange ist es her, seit es das letzte Mal aktualisiert wurde…
Was hat das mit dem zu tun?
Es gibt Rechtschreibfehler…
Du meinst „La“?
Nacktkampf?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort