[Tour ändern] Legende der Kunlun-Helden
MT-Fehler, das Spiel konnte nicht geändert werden ... Ich habe viel im Forum gesucht, aber nachdem ich es eine Weile verwendet hatte, trat der Softwarefehler auf ... Ich habe lange nach MT gesucht und schließlich eines gefunden, das funktionierte ... Also habe ich das Spiel bis jetzt neu entpackt und modifiziert ... Das Spiel wurde getestet und kann ausgeführt werden. Ich war gerade zu ungeduldig und habe das Spiel gepostet, ohne es zu testen, was den Verkehr aller ruiniert hat ... In Zukunft werde ich es selbst testen, bevor ich es poste. Nach dem Test stellte ich fest, dass meinen Fähigkeiten einiges an Kompetenz fehlte und ich es möglicherweise nicht verstehen könnte, wenn ich es im Detail erkläre. Um es einfach auszudrücken: Der Name des Protagonisten wurde nicht vollständig geändert ... Der Name während des Dialogs ist der Name des Protagonisten im Originalspiel, und der Name des Protagonisten beim Aufrufen des Menüs zum Aufrufen der Eigenschaftenoberfläche ist der Name des geänderten Protagonisten. Da wir nicht alle zu lange warten lassen können und morgen Unterricht ist, sind wir nicht weiter in die Tiefe gegangen, um es perfekter zu machen ... Leider ... Der Protagonist ist Broken Blade ... Was mich sprachlos macht, ist, dass es, wenn ich das Eigenschaftenmenü betrete, einen Charakter mit zwei Spitznamen gibt: Broken Blade und Xiao Qian ... Weitere Protagonisten werden später im Spiel auftauchen ... Ich hoffe, ich bin nicht zu spät, ich weiß nicht, wie viele Freunde jetzt online sind. Dieses Spiel macht definitiv mehr Spaß als das erste, und vielleicht liegt es daran, dass das Spiel fortgeschrittener ist, sodass ich die Handlung nicht ändern kann. Ihr Dialog scheint aus Bildtext zu bestehen, den ich noch nicht ändern kann ... Ich werde nicht auf die Spieleinführung eingehen. Ich habe es bereits im Beitrag gerade erwähnt (ich habe einige schmutzige Beiträge gepostet ...) und beim Herunterladen das Suffix geändert. Wenn Sie Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, können Sie diese gerne stellen. Sie benötigen diese, um Ihr Erlebnis zu verbessern. Anhang wird hochgeladen. . .
❮
❯
Antworten (9)
Spitze!!
Herabgefallen
Spitze! Gut gemacht, ich werde dieses Spiel als Sammlerstück aufbewahren.
Wenn kein Schicksal ist, warum lächeln dann in den sechs Bereichen, in den dreitausend großen Welten, Millionen von Bodhisattva-Wesen mir? Wenn Schicksal besteht, nach Hunderten von Lampenblütenknoten, wird schwarzes Haar am Abend zu Schnee, warum aber endet es hier, sprachlos, und brennt nicht mehr zu Asche? Es wird gesagt, dass Schicksal entsteht... genau wie es vergeht... Die Welt des Staubes vergeht, die Grollgefühle bleiben unvollendet. Nur eine Fläche kochender JY bleibt zurück, man kann nur seufzen: Zwischen Himmel und Erde ist alles weiß, wirklich rein!
Xiaoqian wurde von mir in Angriffskraft geändert…
Äh... viel Glück, wir unterstützen dich, in ein paar Monaten wird bei 7723 ein Spiele-Genie auftauchen, das das Spiel ändert... Dieses Spiel, haha, wird ein Leben lang gesammelt.
Es geht noch.
→_→Zertifikatsbeschränkung
Zögernd gefragt, kann man dieses Ding auf einen kleinen Bildschirm umstellen?
— Alle Antworten geladen —