Was ist Liebe?
Heute ist der 4. Januar 2013. Ich wünsche Ihnen allen ein frohes neues Jahr und ein glückliches Leben. Zufälligerweise ist heute auch der Geburtstag meines Vaters. Ich wünsche ihm gute Gesundheit und ein langes Leben. Hehe, kommen wir zurück zum Thema, mein Name ist Xiang Yuekui, warum nenne ich es nicht Sunflower? Denn das ist der Name einer Blume. Menschen nennen Blumen nicht schön, sie müssen ihrem Namen alle Ehre machen. Ich bin dieses Jahr 19+ Jahre alt. Mein Hobby ist es, diese herzergreifenden Heldengeschichten von 7723 herunterzuladen. Ich bevorzuge Charakter- und Entwicklungsspiele. Wenn Sie ein gutes Spiel haben, das es wert ist, geteilt zu werden, vergessen Sie nicht, es mit mir zu teilen! Als jemand, der Spiele mag, habe ich immer mein Herz geöffnet und warte auf dich ~ Ich hoffe, dass sich alle um mich kümmern, ich bin auch ein Neuling. Obwohl ich mich schon seit mehr als einem Jahr angemeldet habe ... Abschließend möchte ich alle daran erinnern, auf die Balance zwischen Arbeit und Ruhe zu achten und die Augen zu schützen. Um aufrichtig Freunde zu finden, schauen Sie nicht auf die Einleitung, sondern auf die Ergebnisse!
Antworten (8)
Haha, Xiang Yue Kui... Es freut mich, dich bei 7723 kennenzulernen.
Hey, hey, hey
Spitzen! Spitzen! Spitzen!
Gleicher Stockwerk, zustimmen!
Ich wünsche deinem Vater, dem Geburtstagskind, alles Gute zum Geburtstag und eine glückliche Familie! Übrigens, du solltest dir einen Ehemann suchen.
Verständnisfähigkeit
Vielen Dank, dass ihr euch in eurem vollen Terminkalender die Zeit genommen habt, meinen Beitrag anzusehen. Es freut mich, euch kennenzulernen~ Übrigens, was bedeutet Verständnisfähigkeit?
— Alle Antworten geladen —