Ist Qiyu an Shenma beteiligt?

Das Originalplakat: Einsamkeit und Junikälte Ansichten: 127 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-01-04 12:28:11
Ich wollte Qians Romane lesen, aber am Ende habe ich Qians Prozess und viele andere Dinge gesehen. Bitte denken Sie darüber nach, Qian ist als Clan-Anführer ziemlich anstrengend. Und welche wichtigen Ereignisse ereigneten sich in Qiyu?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
von einer Menschenmenge verprügelt werden
Die Angelegenheit ist erledigt, alles ist ruhig... Qian hat vorübergehend keine Motivation, Beiträge zu posten.
Verurteile mich, Wasser loslassen
Oberstufe 2, Handy E71, mag die Final-Fantasy-Filmreihe, schaut Anime nur One Piece, spielt Online-Spiele wie League of Legends (LOL), Server: Furchtloser Vorreiter, bevorzugte Positionen: Top-Lane, Jungle, Support. Rang 1500, Kampfkraft 4500, ID: Qingcong, spielt allein Dota, Call of Duty-Reihe, Devil May Cry, Prototype. Bewertung abgeschlossen......
Falsch geschickt.... Obwohl ich mich in Qiyu befinde, kenne ich diesen Gilden überhaupt nicht.... Es ist nur ein Spiel, wenn man es zu ernst nimmt, verliert man. Stimmt's, Qian? Wer ist Qian?
① Es ist eine Ehre, die Familie aufzubauen, und eine Schande, die Familie zu stören,
② Es ist eine Ehre, die Mitglieder zu respektieren, und eine Schande, die Mitglieder zu verunsichern,
③ Es ist eine Ehre, ehrlich und vertrauenswürdig zu sein, und eine Schande, zu betrügen und zu täuschen,
④ Es ist eine Ehre, durch Gespräche zu kommunizieren, und eine Schande, hinterhältig zu handeln,
⑤ Es ist eine Ehre, zivilisiert zu chatten, und eine Schande, andere zu beleidigen und auszurasten,
⑥ Es ist eine Ehre, einander zu vertrauen, und eine Schande, engstirnig zu sein,
⑦ Es ist eine Ehre, Einheit und Freundschaft zu pflegen, und eine Schande, die Familienregeln zu brechen,
⑧ Es ist eine Ehre, hart zu arbeiten, und eine Schande, wahllos Beiträge zu posten.
Vorbeigehen, Sojasauce holen, nachdem man die Sojasauce geholt hat, das Mittagessen abholen, nachdem man das Mittagessen abgeholt hat, gehen ...
Ich habe wieder den vorderen Platz geschnappt. Hey, zweifle nicht, sei nicht überrascht, du hast dich nicht getäuscht, die Antwort von mir unten rechts „Dieser Kommentar wurde über das Handy veröffentlicht, ich werde auch über das Handy kommentieren“ hat dich gnadenlos überholt. PC-Nutzer, wenn ihr einen Beitrag mit 0 Antworten und 0 Klicks voller Vorfreude mit einem Klick markieren wollt, um schnell zu kommentieren, steht mein imposanter Körper bereits vor euren Augen, ich bin der Berg, den ihr niemals überwinden könnt. Für Netcom, Tietong und die armen Leute, die noch das Campusnetzwerk nutzen, muss ich sagen, tut mir leid, ich wollte das nicht, ich weiß, dass mein Auftritt eure Vorstellung komplett auf den Kopf stellen könnte!
Nicht Hühnchen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort