Die Bank wurde entlarvt

Das Originalplakat: ★☆★♂ΘNacht★☆★♂ Ansichten: 326 Antworten: 32 Gepostet in: 2013-01-04 14:51:42
Es ist ein bisschen hässlich, sprühen Sie es gerne! Ich kann es ertragen!
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Foto ist ein bisschen klein..
Kicher.
Außerdem... man kann das Gesicht nicht klar sehen... tu nicht so tiefsinnig...
Auf dieser Seite sehen Qingcheng und Yueguang ziemlich gutaussehend aus.
Es geht! Ich kann es ertragen.
Man könnte sagen, die vierte Etage liegt falsch, und außerdem haben wir unseren Clanführer! Der ist wirklich auf dem Niveau eines Schulschönlings! Mit ihrem Mond- und Silberglanz können sie überhaupt nicht mithalten! Vor unserem Clanführer sind sie nichts! Immer den Clanführer unterstützen!!
Sollen wir den Stammesführer kommen lassen, um ein Foto zu machen?
Auch nicht schäbig, ja......
Oberhaupt! Oberhaupt! Ein Foto! Ein Foto!
Unser Häuptling ist jung, erfolgreich, reich, hat ein Haus und ein Auto. Mädels im Forum, lasst euch die Chance nicht entgehen!
:/ Wirklich. Nicht interessiert.
Hehehehehe
Qian sieht noch wie ein Mensch aus, also hat er jetzt eine Freundin. Außerdem hat Mo Li heute Morgen vergessen, seine Medikamente zu nehmen, übermäßig euphorisch, bitte ignoriert das alle.
Bitte, Elder Mo, zeig uns ein Bild... hehe
Schätzungsweise 24 Gramm reines Indium-Draht in der Nacht, Begutachtung abgeschlossen......
Ich habe heute Morgen vergessen, meine Erkältungsmedikamente zu nehmen. Vielen Dank an den Clanältesten Qian für die Erinnerung und Fürsorge. Außerdem gibt es tatsächlich Leute, die dem Clanältesten gegenüber keine Achtung zeigen! Sie sagen, sie seien nicht interessiert.
Es scheint, dass Ältester Mo die falschen Medikamente genommen hat, nicht dass er keine genommen hätte...
Gleich wie im 17. Stock.
Was habe ich dich in der 17. Etage provoziert..
Wenn ihr unbedingt meine Fotos sehen wollt, dann schaut selbst in meinem Beitrag nach. Ich habe euch doch nichts getan…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort