Januar 2013 Winter-Sendezeitliste für neue Animationen

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 109 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-01-04 16:41:49
1. Diese Liste enthält nur TV-Anime der aktuellen Staffel. Daher sind OVA, MOVIE, Spezialfotografie usw. innerhalb desselben Quartals in dieser Tabelle nicht enthalten. 2. Zeit: Morgens: 00:00–06:00 Uhr (Untertitel werden am Morgen veröffentlicht) Morgens: 06:01–13:00 Uhr (Untertitel werden in der Mitte und am Nachmittag desselben Tages veröffentlicht) Abends: 17:00–23:59 Uhr (Untertitel werden am Abend veröffentlicht) PS: Es basiert auf der allgemeinen Geschwindigkeit der Veröffentlichung von Untertiteln. Die Zeit-/Untertitelgruppe ist nicht spezifisch. 3. Neue Episoden der Staffel werden in blauer Schrift angezeigt. 4. Wenn etwas unangemessen ist, wenden Sie sich bitte per PM an den Moderator, um rechtzeitig Änderungen vorzunehmen. Original: Vividred?Operation, AKB0048NEXT STAGE, gdgd Fairy s Issue 2, Tamago Market, love live! , Herzschlag! PreCure, Hell Kindergarten-Romanadaptionen: I Have Few Friends NEXT, Suosuomei Classmate@Tibujin, GJ Club, My Girlfriend and My Childhood Sweetheart's Tragic Shura Field, Demon King Hero, Problem Children Are All From Another World? Comic-Adaption: Zhan Yong. , Die drei Schwestern der Familie Nan sind zurück, Kapai Love 2, Comic Girl, Auf dem Weg in die Berge, Bruder Q Detective Inaba, Miss Kotoura, Mini Idol! -PETIT IDOLM@STER-, Hachikenden – Die acht Hunde des Ostens –, Ishida und Asakura, Mankenbu (あいまいみー), Hetalia The Beautiful World, The Unlimited Hyobe Kyosuke-Spielmodifikation: Hatsune Island III, Senran Kagura, AMNESIA Amnesia, Bakumatsu Yoshitoden Romance-Buchmodifikation: Meine Schwester ist „Osaka“. Tante“, komm schon! Lu Lu Luo Luo Software-Änderung: LINE OFFLINE ~ Büroangestellter ~ Animationsname Startzeit Sendeinformationen Meine Schwester ist „Osaka Tante“ 21. Dezember, 25:55 ~ Jede Episode dauert 5 Minuten, insgesamt 12 Episoden Mini Idol! -PETIT IDOLM@STER- 1. Januar 1-5 Tage die Woche, 2 Minuten pro Folge Auf dem Weg in die Berge 2. Januar 25:30 ~ 5 Minuten pro Folge, 13 Folgen insgesamt Comic Girl 2. Januar 25:35 ~ 5 Minuten pro Folge, 13 Folgen insgesamt Manga Research Department (あいまいみー) 3. Januar 23:00–5 Minuten pro Folge Q-Brother Detective Inaba 4. Januar 23:30–Gesamt 12 Folgen Demon King Brave 4. Januar 25:00–Gesamt 12 Folgen Hatsune Island III 5. Januar, 22:00–Alle 13 Folgen Die tragische Shura-Szene zwischen meiner Freundin und meiner Jugendliebe 5. Januar, 24:00–Alle 13 Folgen Die drei Schwestern der Nan-Familie Ich bin zurück 5. Januar, 25:00 Uhr ~ Alle 13 Folgen AKB0048 NÄCHSTE STUFE 5. Januar, 25:00 Uhr ~ Die Legende der acht Hunde – Die acht Hunde des Ostens – 5. Januar, 26:58 Uhr ~ 13 Folgen insgesamt Ishida und Asakura 6. Januar, 10:27 Uhr ~ Senran Kagura 6. Januar, 20:30 Uhr ~ 12 Folgen insgesamt LOVE LIVE! 6. Januar, 22:00 Uhr ~ AMNESIA Amnesia 7. Januar, 23:30 Uhr ~ Insgesamt 12 Folgen LINE OFFLINE ~ Büroangestellter ~ 7. Januar, 25:30 Uhr ~ Ausstrahlung jeden Montag, Dienstag und Mittwoch, 5 Minuten pro Folge The Unlimited Hyobe Kyosuke 7. Januar, 25:35 Uhr ~ Yoshito Tokugawa, Liebesroman, 7. Januar, 26:05 Uhr ~ Tapfer kämpfen. 8. Januar 25:35 ~ 5 Minuten pro Folge Regional Kindergarten 8. Januar 25:35 ~ 1 Minute pro Folge, 12 Folgen insgesamt Tamago Market 9. Januar 24:30 ~ 12 Folgen insgesamt Die Meinung des Studentenrates Lv. 2 9. Januar 25:00~ TV-Version, alle 10 Episoden GJ Department 9. Januar 25:29~ Alle 12 Episoden gdgd fairy s 2. Ausgabe 9. Januar 25:40~ 30.12., 23:00 Kapitel 0 Suosuomei classmate @ can't erwähnen it 10. Januar 25:25~ Alle 12 Episoden Vividred? Operation 10. Januar 25:30~ Alle 12 Folgen Ich habe wenige Freunde WEITER 10. Januar 25:55~ Frau Kotoura 10. Januar 26:00~ Alle 12 Folgen Kommen alle Problemkinder aus einer anderen Welt? 11. Januar, 25:30 Uhr ~ Alle 10 Folgen von Flower Card Love 2 11. Januar, 25:53 Uhr ~ 2. Viertel Beast Saga 13. Januar, 8:44 Uhr ~ Komm schon! Luloluo 17. Januar 7:40~5 Min. pro Folge Hetalia The Beautiful World 25. Januar Heartbeat!Princess PreCure 3. Februar 2013 Weiterspielen ab New World 28. September 24:30 25 Episoden insgesamt Super Speed Transformation Garo Z 2. Oktober 18:00 Beast Spin Battle Monsuno 3. Oktober 18:00 52 Episoden insgesamt Gintama 04. Oktober, 18:00 The Storm of Zeuan 4. Oktober, 26:00 Staffel 2 JoJo's Bizarre Adventure 5. Oktober 24:30 Uhr Alle 26 Folgen Dream Eater 3 6. Oktober, 17:30 Uhr Alle 25 Folgen Little Busters Insgesamt 26 Folgen am 6. Oktober um 23:30 Uhr Tailbiter 7. Oktober um 7:55 Uhr 20 Folgen à 5 Minuten pro Folge MAGI 7. Oktober um 17:00 Uhr 2. Viertel Yu-Gi-Oh! ZEXALⅡ 7. Oktober um 17:30 Uhr IXION SAGA DT 7. Oktober 25:05 Uhr Alle 25 Folgen Idol-Aktivitäten 8. Oktober 19:30 Uhr Das Haustiermädchen von Sakurasou 8. Oktober 24:30 Uhr Alle 24 Folgen PSYCHO-PASS 11. Oktober 24:45 Uhr Alle 22 Folgen ROBOTIK; NOTES Robot Notes 11. Oktober, 25:15, insgesamt 22 Folgen. Im Zentrum der blassen Welt, 20. Oktober, 22:00 Uhr. #2 Das neue Jahr des nächsten Jahres, #3 Der Frühling des nächsten Jahres. Erste D-Fünfte Stufe. 9. November, 04:00 Uhr. 2 Folgen pro Monat. Aufbruch zur Milchstraße. Insgesamt 39 Episoden. White Bear Café. 4. Viertel. Weltraumbrüder. 1. April 7:00 ~ 52 Episoden insgesamt Saint Seiya Ω 1. April 6:30 ~ Geplant für 1 Jahr Abenteuer Driland 7. Juli 23:30 ~ 60 Episoden (?) Januar 2013 Winter neue Animations-Ausstrahlungszeitliste [Montag] Dinosaur Agung Idol Event IXION SAGA DT Senran Kagura Love Live! Ishida und Asakura [Dienstag] Kick-off to the Galaxy, The World of Kings, Super Speed ​​​​Gatagang Garo Z, The Pet Girl of Sakurasou, The Unlimited, Hyobe Kyosuke, The Unlimited, Hyobe Kyosuke AMNESIA Amnesia, Bakumatsu Yoshitoden, Romance [Mittwoch], Cardboard Fighter W, Inazuma Eleven GO 2, Beast Spin Battle MOSUNO, Zhan Yu. Regionaler Kindergarten [Donnerstag] Naruto Shirokuma Café Pokemon BW2 Gintama Auf dem Weg zum Berg Comic-Mädchen Tamago-Markt Meinung des Studentenrats Lv. 2 GJ Department gdgd Fairy S Ausgabe 2 Komm schon! Lu Lu Luo Luo [Freitag] Der Sturm von Zeuan PSYCHO-PASS ROBOTICS; NOTIZEN Roboternotizen Manga-Forschungsabteilung Suo Suo Mei-san @不了狠气 Vividred?Operation Ich habe wenige Freunde WEITER Frau Kotoura [Samstag] Detective Conan Fairy Tail Explosion TECH! Bakugan Gempet IV Wunderschöne Melodie Dear My Future Transformers Prime Adventure Driland New World Dream Eater 3 JOJO's Bizarre Adventure Meine Schwester ist „Osaka Tante“ Bruder Q Detective Inaba Demon King Brave Sind alle Problemkinder aus einer anderen Welt? Kacard Love 2 Hetalia The Beautiful World [Sonntag] One Piece Captive of Gourmet Hunter 2011 Saint Seiya Omega Space Brothers Beyblade ZeroG Yu-Gi-Oh! ZEXALⅡ Pinball Cross Fight eSLittle Busters Tailbiter Zauberflöte MAGI Hatsune Island III Das tragische Shura-Feld meiner Freundin und meines Kindheitsschatzes Die drei Minami-Schwestern Ich bin zurück AKB0048 NÄCHSTE STUFE Legende der acht Hunde – Verborgene Geschichten der acht Hunde des Ostens – Beast Saga Kartenkampf Pionier RingJoker Herzschlag! PreCure-Hinweis 1: „Mini Idol! -PETIT IDOLM@STER-“ wird jeden Montag bis Freitag gespielt, und „LINE OFFLINE ~Offline Worker~“ wird jeden Montag bis Mittwoch gespielt. ★Reposted von der @SOSG News Group
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was für ein Ding
Top!! Was?
Okay, ich gebe zu, dass ich es nicht verstanden habe.
Liste der Sendezeiten für neue Winter-Anime im Januar… wer es versteht, versteht es… wer es nicht versteht, dem kann ich auch nicht helfen
Verstehe nicht.
Es sieht so aus, als würde ich mich nur auf „Meine Freundin ist sehr wenig“ freuen. Übrigens, warum beträgt die Sendezeit 25:55? Was ist da los?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort