Hat jemand ein perverses Archiv der chinesischen Version von Dungeon & Warriors Outlaws?

Das Originalplakat: Jade zerbrechen @ Android Sternsprache Ansichten: 373 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-01-04 16:46:53
Mein Mobiltelefon verfügt über das HTC-System 2.3.5 und wurde gerootet. Wenn jemand ein perverses Archiv der chinesischen Version von Dungeon & Warriors Outlaws hat, können Sie es mir schicken? Meine QQ-E-Mail: yataisicheng@qq. com. Das perverse Archiv erfordert Charaktere und Fähigkeiten auf vollem Level, Geld, Siegpunkte und Auferstehungsmünzen, die nicht aufgebraucht werden können, sowie Gepäck und Lagerhäuser, die entwickelt wurden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nein!
Im Grunde sind es alle S40 und S60 – Android? Zu wenig.
..Ich habe es nie geschafft, erfolgreich zu spülen.
..Ähm. Das unsterbliche Ich ist erfolgreich. Nur dass ich nicht gegen abnormalen Zustand immun bin. Ich habe 999 Heilmittel für alle abnormalen Zustände. Skillpunkte habe ich ein Buch..
Es ist auf Chinesisch. Ich kann es nur nicht speichern... Wie schicke ich es??? Titanium Backup kann es nicht...
Wer spielt mit dem Handy?! Die Einzelspieler-Version auf dem Computer ist erst recht das Beste!
Vorbeigehen,,,,,,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort