Witz ist kein Wasser 4

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 42 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-01-04 16:47:36
1. Meine Tochter rezitierte das Gedicht „Rückkehr in die Heimatstadt“, das sie an diesem Tag gelernt hatte. Am Anfang lernte sie „Der Junge verließ sein Zuhause und der älteste Bruder kehrte zurück“ auswendig und wurde zu „Der Junge verließ sein Zuhause und der zweite Bruder kehrte zurück“.
Me: „Offensichtlich war es der älteste Sohn, aber warum wurde er das zweite Kind? Sag mir, warum ist der älteste Bruder weg?“
Meine Tochter ließ plötzlich ihre großen Augen aufblitzen und flüsterte: „Der älteste Sohn hat eine Geschäftsfrau geheiratet!“
2. Papa nahm seinen Sohn mit in den Zoo. Sie sahen viele Zebras.
Er fragte: „Papa, ist ein Zebra ein weißes Tier mit schwarzen Streifen oder ein schwarzes Tier mit weißen Streifen?“
3. Es war der Geburtstag meiner Frau. Nachdem die Geburtstagskerzen aufgestellt waren, äußerte die Frau zunächst einen Wunsch, blickte dann lächelnd zu ihrer Tochter und fragte: „Was wünschst du deiner Mama?“
Die Tochter kratzte sich am Hinterkopf und sagte: „Ich wünschte, deine Tochter würde immer schöner werden.“
4. Zu Hause ist eine 2-jährige Tochter, die gerade sprechen gelernt hat.
Nachdem ich heute gegessen hatte, fragte ich ihn: „Baby, bist du satt?“
"Bist du satt?"
Der Sohn sagte wütend: „Die Froschmutter ist so hasserfüllt. Die Kaulquappen sind so klein und sie suchen nach ihr!“
Mama. . .

1. Ob eine Frau fremdgeht, hängt von ihrem Mann ab; Ob ein Mann betrügt, hängt davon ab, ob eine Chance besteht...
2. Der Grund, warum Beziehungen düster sind, liegt darin, dass der eine bettelt und der andere nicht bereit ist, Almosen zu geben...
3. Zufriedenheit ist das Konservierungsmittel der Süße; Frische ist der Sensor des Lebens; Rücksichtnahme ist das Allheilmittel bei Streitigkeiten; Berühren ist die Thermoskanne der Emotionen.
4. Männer haben drei Ängste vor einer Affäre: jemanden zu finden, der nicht verheiratet ist, weil sie Angst davor haben, festzusitzen; Finden Sie jemanden, der verheiratet ist, weil er Angst hat, erwischt zu werden. Finden Sie jemanden, der skrupellos ist, weil er Angst hat, sich einzumischen.
Frauen haben außerdem drei Ängste vor dem Fremdgehen: Wenn sie jemanden finden, der nicht verheiratet ist, haben sie Angst, dass sie sie ernst nehmen; Wenn sie jemanden finden, der verheiratet ist, haben sie Angst, dass sie es ernst meinen; Sie finden jemanden, der nicht trivial ist, und sie haben Angst, sich zu sehr zu verstricken.
5. Frauenmotto: Männer draußen sind süß und Männer zu Hause sind auch gut; Männer draußen sind Kalzium und Männer zu Hause sind Gemüse. Essen Sie zu drei Mahlzeiten am Tag Gemüse und nehmen Sie gelegentlich Kalziumpräparate ein. Für eine gute Gesundheit braucht man Gemüse, und für eine gute Stimmung ist Kalzium ganz entscheidend.
6. Sich zu verlieben ist wie das Herunterladen von Software. Es ist einfach, neue Software zu verwenden, aber wenn Sie sich entscheiden, die Software zu deinstallieren, werden Sie feststellen, wie viele überflüssige und verbleibende Ordner manuell gelöscht werden müssen und wie viele Registrierungseinträge dadurch bis zur Unkenntlichkeit verändert wurden. Wenn Sie es auch nach dem Aufrufen des abgesicherten Modus nicht löschen können, sind Sie leider auf betrügerische Software gestoßen. Die Neuinstallation des Systems ist einfach, aber auch anstrengend und ermüdend. Nicht jede Software ist grün, und das gilt auch für Frauen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
─●────────────┊Xiao Xi ist angekommen┊ ┊Nai Zi schreit┊ ┊Nu Zi Shang Qian┊────────────●─◆.Kinder. Nicht beneiden°
Spitze!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort