1. Der Chemieprofessor fragte Schüler A: „Hey! Bitte beantworten Sie diese Frage.“
Klassenkamerad A: „Ich kann es nicht sagen, aber die Antwort liegt mir direkt auf der Zunge.“
Klassenkamerad B: „Oh! Schluck es nicht, die Antwort ist ‚Arsen‘!“
2. „Ding Yi, du hast erneut gegen die Disziplin im Klassenzimmer verstoßen und dich bestraft, indem du deinen Namen hundertmal kopiert hast!
“Du hast dich wiederholt geweigert, ihn zu ändern. Schauen Sie sich Zhuge Xinxin an, der es geändert hat, nachdem er einmal bestraft wurde. „
3. Heute traf ich zufällig die Tante aus dem Wohnheim im Wohnheim meiner Freundin. Ich sagte höflich: „Sechs Mädchen und ein Junge werden schon klarkommen.“ „
Die Tante aus dem Wohnheim sagte tatsächlich: „Unsinn, ich habe Angst, dass dir etwas passieren wird.“
4. Eines Tages ging ich ins Internetcafé, um einen Abend zu buchen. Gegen 12 Uhr nachts kamen die Schulleiter, um nach denjenigen zu sehen, die noch lange in der Nacht blieben. Die meisten Menschen im Internetcafé wurden festgenommen. Nur ein Kumpel konnte entkommen. Dieser Typ ging unter der Leitung der Schule in das Internetcafé. Damals ging ich schweigend in die Ecke und nahm einen Besen, um den Boden zu fegen ... 5. Ich hatte heute einen Wahlfachkurs und habe den Unterricht entschieden geschwänzt. Meine Brüder wussten, dass ich nicht ging. Dann hörte ich, dass der Lehrer Hausaufgaben aufgab und diese in der Klasse abgab. Es hat mir das Herz erwärmt, dass meine Brüder es so gut gemacht haben. Jeder von ihnen gab mir ein Exemplar!
1. Mein Mann und ich leiden gelegentlich unter Schlaflosigkeit.
Eines Abends schlug ich vor, eine Schlafhilfetechnik auszuprobieren, die ich zuvor gelesen hatte und von der ich gehört hatte, dass sie dabei helfen kann, den Geist zu entspannen.
Wir lagen mit geschlossenen Augen auf dem Bett und ich beschrieb eine entspannte Situation: „Wir sind in einer Hütte am Meer auf einer tropischen Insel. Die Landschaft ist wunderschön und die sanfte Brise weht. Treten Sie hinaus und auf Ihren privaten Strandweg.“
Zu diesem Zeitpunkt fragte der Ehemann mit leiser Stimme: „Wie viel wird diese Reise kosten?“
2. Mein Sohn lächelt jeden Tag glücklich.
Ich fragte meinen Sohn: „Warum bist du jeden Tag so glücklich?“
Der Mann sagte neben ihm: „Weil er keine Frau hat.“
3. Der Frau gefiel das neu gekaufte Drosselpaar sehr gut. Als sie an diesem Tag den Vogelkäfig säuberte, flog das Weibchen versehentlich weg. Die Frau war hilflos.
Der Ehemann tröstete sie: „Mach dir keine Sorgen, ich werde morgen noch ein anderes Vogelweibchen kaufen.“ „
Die Frau widersprach sofort und sagte: „Meine Frau ist gerade gegangen, wie kann mein Mann sofort wieder heiraten?“ "
Witz ist kein Wasser. 5 wird nicht mehr gepostet
Antworten (6)
─●────────────┊Xiao Xi ist angekommen┊ ┊Nai Zi schreit┊ ┊Nu Zi Shang Qian┊────────────●─◆.Kinder. Nicht beneiden°
Warum schreibst du nicht mehr?
Wasser! Habe einen Beitrag gepostet…
Kann es ersetzen
Verfügbar,
1. Stock Raubkopien. Bekämpfung von Raubkopien ist jedermanns Verantwortung ︻ξ▆龘▇◤
— Alle Antworten geladen —