Mein Herz kann nicht wieder ruhig sein. . . Ich trage so viele unaufhaltsame Gedanken in mir...
—————— Ich habe in letzter Zeit eine Pause gemacht und kann das Interesse nicht finden, geschweige denn etwas posten. Ursprünglich wollte ich den 7723-Newsbeitrag erneut veröffentlichen, aber nachdem ich darüber nachgedacht hatte, entschied ich mich dagegen. Qian versteckt Beiträge nie gern und die Rücklaufquote ist sehr niedrig; Wenn ich sie verstecke, ist es mir peinlich. Schließlich möchte ich, dass jeder sie teilt, also macht es keinen Spaß, sie zu verstecken. Daher schaute Qian später nur noch auf die Anzahl der Klicks. Normalerweise denke ich so: 50! Okay, solange jemand zuschaut. Es tut mir leid für den Beitrag. 100! Nicht schlecht, nicht schlecht. 200+ Okay, es ist keine Zeitverschwendung, dies zu posten. Qian hatte ursprünglich eine aktive und langfristige Haltung im Forum, aber was macht Qian im Forum? Tatsächlich konnte Qian es nicht klar sagen. Herz, Chaos. Es fühlt sich auch unmöglich an, es zu finden. Ich vermisse die Zeit, als ich zum ersten Mal zu 7723 kam. Ich erinnere mich noch an den ersten Beitrag, den ich gelesen habe, Karl rekrutierte Leute aus der königlichen Familie ... Dieses Forum interessierte mich zunächst nicht und verließ es, nachdem ich es heruntergeladen hatte. Aber dann plauderte ich ein paar Worte mit dem Spiel und begann, mich für die Menschen in 7723 zu interessieren ... Später las ich die Beiträge einen nach dem anderen und antwortete auf jeden einzelnen. Ich habe viel gewonnen, nicht nur Freundschaft und Spaß, sondern auch angefangen, mich auf das 7723-Forum zu verlassen ... Reden wir über die Zeit vor 7723 ... Ich habe aus irgendeinem Grund vergessen, wann ... Qian begann, sich ein wenig müde zu fühlen, ein wenig müde, warum? Ich weiß es auch nicht. Nach und nach verließ Qian die Internet-Promi-Bar, in der sie mehr als ein Jahr lang gespielt hatte, und Qian begann dort auch Tauchen zu spielen. Ich fing auch an, keine Artikel und Gedichte auf anderen Websites zu veröffentlichen ... Jedes Mal, wenn ich zurückkomme, fragt mich jemand, wo „Jiuge“ und „Han“ geblieben sind … Ohne es irgendjemandem mitzuteilen, wurde Qians QQ auch an den Internetautor Mo Zifen und einige andere Online-Autoren weitergegeben … Qian erinnert sich noch daran, dass „Jiuge“ an diesem Ort sehr aktiv war … Nachdem Qian auf 7723 angekommen war, besuchte sie das Forum fast täglich. Zu dieser Zeit mochte Qian die Menschen am 7. Altar sehr. Um genau zu sein, waren die Freunde im 7. Altar makellose Freunde ohne jegliche Mängel. Die verschiedenen Pseudonyme von Qian auf anderen Websites haben jedoch viele Dinge so ernst geschrieben. Wie viele Antworten erhielt Qian, als Qian andere Menschen um Hilfe bat? Zu dieser Zeit schaute eine Gruppe von Brieffreunden, eine Gruppe von Internet-Autoren, Qian an und fühlte sich kalt für Qian. Am Ende ging Qian wegen der Fehler anderer Leute ... Der Barbesitzer blockierte auch alle relevanten Informationen und alle Gespräche mit Qian, weil er es nicht ertragen konnte, sein Gesicht zu verlieren. Im Grunde kennt niemand die Geschichte von Qians Existenz. Jetzt sollte Qian die Gruppe der Brieffreunde nicht mehr sehen können ... In den letzten Monaten, seit er bei 7 Tan angekommen ist, hat Qian nie wieder darüber nachgedacht. Vielleicht konnte Qian es nicht finden, vielleicht verspürte er eine Art schwache Beharrlichkeit. An wie viel erinnern Sie sich jetzt? Um genau zu sein, nicht mehr... Qian ist in den 7 Foren „aktiv“. Er sollte in der Lage sein, jeden Tag mindestens einen Beitrag zu posten und mit jedem zu chatten ... Qian ist sehr abhängig vom Forum geworden ... Qian hatte einmal Schlaflosigkeit wegen der Gedichte auf anderen Websites. Früher drückte er seine inneren Gefühle durch verschiedene Dinge aus, und es waren echte Gefühle: Glück, Sorge usw. Aber es gibt keine Wut ... Aber jetzt? Qian gibt zu, dass er kein guter Schriftsteller und Autor mehr sein kann, und er bringt es nicht mehr übers Herz, es zu tun, geschweige denn, es zu tun ... Qian hat zu viele Hoffnungen auf etwas und stellt es sich immer so schön vor, aber die Ergebnisse bringen immer Schaden ... Weil Qian zu viele Namen hat ... Tatsächlich ist es die Verwirrung und Fälschung von Pseudonymen ... Am Ende gab Qian den Streit um Werkrechte und Originalität auf und kam zum 7 Forum. . . . . . Ursprünglich wollte ich Artikel und Gedichte schreiben, die heute Abend veröffentlicht werden sollen. Jeder Satz und jedes Wort ist meine Wut gegenüber den falschen Leuten und meine Abneigung ... Vielleicht sind es meine Freunde im Forum, der ehemalige An Musu, Xiaoji usw. und die Freunde, die jetzt noch aktiv sind ... Am Ende ... vergessen wir es, Qian hat es niedergelegt, ich kann kein Interesse mehr am Schreiben haben ... Weil Qian nur ein Amateur ist. Weil das Leben noch weitergeht, ist die Arbeit immer noch harte Arbeit. . . . Seitdem verbringe ich Zeit mit Freunden im 7723-Forum... ——————— Ich weiß nicht, was ich geschrieben habe... Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll...
Antworten (10)
Qian, ich sehe es doch jeden Tag! Einschließlich deines Weggehens, deiner Auseinandersetzungen mit anderen, deiner Rückkehr und deiner Familie.
Verstappen!
Unterstütze oberflächliche Gedanken
Spitze, Bruder, Eisen, keine Erklärung
Ich erinnere mich an die Lehnsherren, die mich unterstützten.
Ich bin neu hier!
Ich bin auch neu
Top ─●────────────┊Kleine Xiao ist da┊ ┊Kinder schreien┊ ┊Was Kinder tun┊────────────●─◆.Kinder. Neidisch nicht sein°
Mit echten Gefühlen
Qian, ich unterstütze dich
— Alle Antworten geladen —