Der Witz ist kein Wasser 7 Ich werde den Beitrag nicht verstecken, aber du musst antworten.

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 39 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-01-04 17:43:59
1. Gewöhnliche Universitäten verlassen sich auf Heizung, berühmte Universitäten verlassen sich auf Klimaanlagen und unsere Universität verlässt sich auf einen Sinn für Rechtschaffenheit ...
2. Ich habe in dieser Prüfung sehr gut abgeschnitten und nur zwei Fächer, Geisteswissenschaften und Naturwissenschaften, nicht bestanden.
3. Nach dem Chinesischtest habe ich geweint. Nach dem Mathetest stellte ich fest, dass ich zu früh geweint hatte.
4. Es gibt etwas Magisches in der Chemie. Es ist in Säure, Alkali, Salz und organischen Stoffen unlöslich. Es ist unverwundbar gegen Wasser und Feuer und ist unverwundbar gegen hundert Gifte. Egal, ob es mit einer Lötlampe erhitzt oder an Hochspannungsstrom angeschlossen wird, es bleibt unversehrt. Es hat die stabilsten und besten chemischen Eigenschaften, wird aber immer wieder aufgegeben. Sein Name ist: Unreinheit. . .
5. Der Lehrer bringt uns immer bei, auf die Bäume aufzupassen. Aber, Lehrer, ich möchte Ihnen sagen: Die Bäume scheinen zu Prüfungsarbeiten verarbeitet worden zu sein.
6. Als ich in der High School war, war das Drehen von Stiften beliebt. Vorwärtsdrehung, Rückwärtsdrehung, kontinuierliche Drehung, es kann mehrmals um Ihren Daumen gehen.
An diesem Tag aß ich mit meinem Mitbewohner in der Cafeteria. Nachdem ich mit dem Essen fertig war und auf ihn wartete, drehte ich gelangweilt meine Stäbchen um. Ich konnte meine Kräfte nicht gut kontrollieren und sie flogen heraus und blieben im Reis des Mädchens neben mir stecken. . .
7. In der Klasse gibt es zwei Schüler, die beide etwa 1,9 Meter groß sind.
Eines Tages stritten sie sich wegen einer Kleinigkeit und ich benutzte meinen 1,6 Meter großen Körper, um den Streit zu beenden.
Ein Klassenkamerad sagte zu mir: „Das ist eine Operation in großer Höhe. Es ist sinnlos, dass du kommst.“
8. Meine Mitbewohnerin hat gestern Abend eine Socke ans Bett gehängt. Als er heute Morgen aufwachte, stellte er fest, dass die Socke ausgebeult war. Er griff hinein und holte es aufgeregt heraus.
然后……然后他很激动地吼道: „哪个王八犊子往老子袜子里放的瓜子皮!“
9、一二货室友肚子饿了,翻出来根香蕉,我对他说空腹吃香蕉不好,这二货说:吃第一口是空腹,第二口就不是了.

1. Im Café kam der Kellner vorbei und sagte: „Sir, das Rauchen ist hier nicht gestattet.“
Ich stand auf und machte zwei Schritte vorwärts. „Was ist mit hier?“
„Es funktioniert auch nicht.“
Ich schüttelte enttäuscht den Kopf, ging noch ein paar Schritte und fragte zögernd: „Ist es hier in Ordnung?“
"Es funktioniert immer noch nicht."
Frustriert ging ich ein paar Schritte nach links. Nachdem er die Hoffnung aufgegeben hatte, fragte er: „Ist das hier nicht möglich?“ „Du hast schon mit dem Rauchen aufgehört und fragst mich! Cao!“
2. A: „Haben Sie Streichhölzer dabei?“
B: „Nein.“
A: „Ich wollte dir eine Zigarette kaufen, was für ein Zufall!“
B: „Es gibt keine Streichhölzer, ich habe ein Feuerzeug!“
3. Fragen Sie eine Kollegin: Wie lautet der Nachname Ihres Vaters?
Sie sagte: Der Nachname ist Huang.
Ich fragte noch einmal: Was ist mit deiner Mutter?
Sie sagte: Mein Nachname ist auch Huang.
Eine Frau neben mir sagte: Sind wir in Menschen mit demselben Nachnamen verliebt? !
4. Ein junger Mann liebt Boxen und Sanda. Also ging ich eines Tages ins Kaufhaus. Als ich zur Tür kam, fragte ich die Kassiererin MM: Mädchen, wie viel kosten die Handschuhe? (Vollständiger Satz)
Kassierer MM: Sir. . . . Bitte seien Sie respektvoll. . . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
─●────────────┊Xiao Xi ist angekommen┊ ┊Nai Zi schreit┊ ┊Nu Zi Shang Qian┊────────────●─◆.Kinder. Nicht beneiden°
Heck ja!
1. Stock Raubkopien. Bekämpfung von Raubkopien ist jedermanns Verantwortung ︻ξ▆龘▇◤
─●────────────┊Xiao Xi ist angekommen┊ ┊Nai Zi schreit┊ ┊Nu Zi Shang Qian┊────────────●─◆.Kinder. Nicht beneiden°
Ä äh äh…
Spitze!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort