Es ist ein Witz. Es ist kein Wasser. 8. Ich gebe es erst heraus, wenn es 10 erreicht hat. Gib dir mehr Mühe.

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 39 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-01-04 18:08:40
1. In der High School liebte mein Klassenkamerad das Furzen.
Einmal wehte ein übler Geruch über uns. Ich fragte ihn: „Hast du wieder Giftgas eingesetzt?“
Das Mädchen an der Rezeption drehte sich um und sagte: „Er riecht nicht so.“
2. Mitbewohner A: „Sehen meine neuen Klamotten gut aus?“
Mitbewohner B: „Wow, so tolle Klamotten, warum gehst du nicht hin und kombinierst sie mit deinem gesamten Look?“
Mitbewohner A: „…“
3. Das Soundsystem im Wohnheim nebenan ist großartig.
Einmal habe ich sie gefragt: „Hey, die Lautsprecher drinnen sind gut, von welcher Marke sind sie?“
"Die Lautsprecher sind nicht nur gut, sie haben auch Dual-SIM-Karten und Dual-Standby."
4. Ursprünglich wollte ich einen Kommentar zu QQ Space posten: Oh mein Gott, ich habe heute Abend wieder zu viel getrunken!
Da ich sah, dass die letzte Besucherin eine Mutter war, änderte ich es in: Die Prüfung findet gleich statt. Ich habe einen Tag lang gelesen und bin so müde. Aufleuchten!
5. Mein Schreibtischkollege schlief ein, während er Papiere erledigte, und furzte im Schlaf mit einem weltbewegenden Geräusch, und der Geruch war äußerst unangenehm.
Alle hörten plötzlich auf zu schreiben und sahen ihn an, aber er hatte nicht die Absicht aufzuwachen.
Als wir das wütende Gesicht des Lehrers auf dem Podium betrachteten, versuchten wir alle unser Bestes, nicht zu lachen.
Aber zu diesem Zeitpunkt redete mein Schreibtischkollege tatsächlich im Schlaf. Er schmatzte nur mit den Lippen und sagte: „Es ist so duftend und köstlich!“

1. Schon als Kind habe ich es geliebt, mit Wasser zu spielen. Papa sagte, dass dieses Kind eine Verbindung zum Wasser hat und in Zukunft definitiv ein guter Schwimmer sein wird, was wirklich gut ist.
Es stellte sich heraus, dass die Worte meines Vaters etwas vorausschauend waren, und deshalb arbeite ich jetzt als Autowascher.
2. Vor fünf Jahren gestand ich dem Mädchen, das ich sehr liebte, meine Liebe.
Sie klopfte mir auf die Schulter und sagte: „Sei reif, sei nicht so naiv.“
Fünf Jahre später bin ich erwachsen geworden, reich geworden und stelle fest, dass ich jetzt sehr glücklich bin.
Wenn du bereit bist, Geld auszugeben, wird es viele Mädchen geben, die mich glücklich machen werden.
Vor nicht allzu langer Zeit hat sie ihre beste Freundin gebeten, mir zu sagen, dass sie tatsächlich immer noch Gefühle für mich hat.
Ich habe ihr gesagt: „Sei erwachsen, sei nicht so naiv.“
3. Als es Zeit für eine Überprüfung war, stellte ich fest, dass die Köpfe einiger Leute Drucker, Tonbandgeräte und Digitalkameras waren.
Nur mein Kopf ist eine Sojamilchmaschine.
4. Der jüngere Bruder sagte zum älteren Bruder: „Bruder, es ist Zeit für dich, einen Partner zu finden!“ Auf die Frage nach dem Grund lautete die Antwort: „Die Ansprüche unserer Mutter an die Partnersuche wurden immer wieder gesenkt!“
Vor fünf Jahren hoffte unsere Mutter, dass Sie einen sanften, tugendhaften, schönen und angenehmen Partner finden würden;
Vor drei Jahren sagte meine Mutter, dass man nur ein ernsthaftes Mädchen finden muss;
Vor zwei Jahren muss man eine Frau finden, die beide Arme und Beine hat, die nicht dumm und nicht dumm ist, sie kann geschieden werden oder Kinder haben;
Vor einem Jahr bat sie um zwei Dinge: 1. Weiblich, 2. Wohnen;
Jetzt erfüllen Sie einfach ein wenig der beiden oben genannten Punkte!
5. Die harte Woche ist endlich vorbei! Macht alle Kraft und freut euch über die Überstunden am Wochenende!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
─●────────────┊Xiao Xi ist angekommen┊ ┊Nai Zi schreit┊ ┊Nu Zi Shang Qian┊────────────●─◆.Kinder. Nicht beneiden°
─●────────────┊Die Fische sind da┊ ┊Kinder schreien┊ ┊Die Kinder oben lachen┊────────────●─◆.Kinder. Seid nicht neidisch°
Spitze!!
1111111
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort