Der König der Helden, der in einem gewöhnlichen Haus ein weißes Kleid trug, erlebte das Gefühl, seine wahre Gestalt anzunehmen. Aoi beobachtete nebenbei diese wundersame Szene, aber sein Gesichtsausdruck war sehr gleichgültig. Zu diesem Zeitpunkt sagte Godou: „König der Helden, wie fühlt es sich an, in seiner wahren Form auf die Welt zu kommen.“ Godou beschwor mithilfe der Macht von Geheimnissen und Befehlszaubern erfolgreich die wahre Gestalt des Königs der Helden herbei und befragte den König der Helden, wie er sich fühlte.
Als er Godous Worte hörte, lächelte der König der Helden. : „Sehr gut, ich habe nicht erwartet, dass du wirklich meine wahre Gestalt beschwören kannst.“ Zu diesem Zeitpunkt sagte Godou nebenbei zu Aoi: „Wie wäre es, der Ausgang dieses Heiligen Gral-Krieges liegt bereits in unseren Händen.“ „Ja, aber wissen Sie, ich brauche den Heiligen Gral nicht, und diese Person ist tot, und ich habe nichts anderes, was ich vom Heiligen Gral verlangen könnte. Mein einziger Wunsch ist, dass ich den Rest meines Lebens in Frieden mit meiner Tochter verbringen kann.“ sagte Aoi langsam. Aoi schien sich verändert zu haben, seit sie die Nachricht von Tokiomis Tod erfahren hatte. Sie war immer so gleichgültig. „Wirklich, dieser Wunsch ist sehr einfach. Ich werde Ihnen helfen, ihn zu verwirklichen, aber die Voraussetzung ist, dass es nach dem Ende dieses Heiligen Grals-Krieges auch den König der Helden gibt und Sie jetzt mein Eigentum sind.“ Sagte Godou mit einem Lächeln.
Aoi sagte immer noch ruhig: „Okay, ich überlasse es dir, Godou.“ Godou lächelte und schickte Aoi und ihre beiden Töchter zu ihm. Als die Zeit gekommen war, verlor der König der Helden die Fassung und sagte arrogant: „Bastard, was hast du mit mir gemacht und gesagt, dass ich dein Eigentum bin?“ „Du wirst nicht vergessen, dass die Welt die einzige ist, die die wahre Form des heroischen Geistes beschwören kann. Ich habe keine andere Wahl, als dich zum heroischen Geist meiner Welt zu machen, damit ich deine wahre Form beschwören kann.“ Sagte Godou mit einem Lächeln.
Als der König der Helden Godous Worte hörte, sagte er wütend: „Bastard, du hast mich zu deinem gemacht. Sklave?“
Gilgamesch, nennst du mich gerne einen Bastard? Nachdem er Aoi und andere weggeschickt hatte, bereitete sich Godou darauf vor, Gilgamesch zu trainieren: „Gilgameschs Name ist zu lang, also nenne ich dich für alle Fälle Mei. Erstens muss ich dir ein Befehlssiegel geben. Im Namen des Befehlssiegels wird der König der Helden heute meinen Befehlen gehorchen.“
„Bastard, ich werde dich töten.“
Wirklich? Was glauben Sie, dass Sie heute tun können? Godou hat dich bereits dazu gezwungen. Er zog Gilgameschs Kleid aus, hielt Gilgameschs Brüste mit einer Hand und veränderte sie immer wieder in verschiedene Formen. „Bitte lass mich schnell gehen, dann teile ich meinen Schatz mit dir.“ Zu dieser Zeit verhielt sich der König der Helden wie eine gewöhnliche Frau und betete.
Als Godou die Worte des Königs der Helden hörte, hatte er immer noch das gleiche Lächeln im Gesicht: „Dein Schatz? Mei, du gehörst bereits mir und dein Schatz wird als deine Mitgift betrachtet.“ Godou hatte Gilgamesch bereits auf die Lippen geküsst, um sie am Weitersprechen zu hindern. Seine Hände bewegten sich weiter um ihren Körper. Gilgamesch stieß ein Stöhnen aus, das völlig anders war als sein Herz. Godou sah sich die Reaktion des Königs der Helden an und sagte: „Mei, du fühlst dich gut.“ Zu diesem Zeitpunkt hatte Gilgamesch nicht mehr die Arroganz, die sie bei ihrem ersten Auftreten hatte. Ihre Wangen waren jetzt gerötet und ihr langes goldenes Haar war hinter ihr unordentlich. Godou hörte, dass es überhaupt keine Reaktion gab, aber seine Augen waren fest geschlossen, als würde er etwas erwarten.
Der Blick von Gilgamesch ließ Godou wissen, dass die Person unter ihm nun seiner Gnade ausgeliefert war. Es war kein Zwang, sondern eine freiwillige Zusammenarbeit. Als Godou seinen Unterkörper mit Gilgamesch vereinte und anfing, ununterbrochen zu zucken und seinen Samen in Gilgameschs Intimbereich zu schicken, stieß Gilgamesch ein zufriedenes Stöhnen aus.