Ein Brief an Tencent ~
Tencent, Sie haben CF raubkopiert, wir haben nichts gesagt, weil wir Sie unterstützen. Tencent, ihr DNF-Cheats seid weit verbreitet. Unsere Konten wurden unzählige Male gestohlen, aber wir haben nichts gesagt, weil wir Sie unterstützen. Tencent, Sie haben das Lebensmitteldiebstahlspiel von Kaixin.com gestohlen. Wir haben dich nicht beschimpft. Wir spielen immer noch Spiele in Ihrem Bereich, die wir früher auf Kaixin.com gespielt haben. Tencent, du lernst Kartfahren und kommst zu QQ Sonic. Wir geben Ihnen keine Vorwürfe, denn wir haben QQ und unterstützen Sie. Tencent, wir arbeiten seit vielen Jahren hart an CS und genießen den Spaß, den CS mit sich bringt. Wenn Sie CF stehlen, bedauern wir aufgrund von Fehlern, Perspektiven und Kopfschüssen Ihre Inkompetenz. Tencent, Ihre gelbe, rote, grüne, violette und schwarz-rosa Mitgliedschaft ist super QQ, königlicher Diamant, auffällige Dinge. Aus Bequemlichkeitsgründen sind wir bereit, Ihre Produkte für 10 Yuan pro Monat zu kaufen, da wir QQ haben und Sie unterstützen. Tencent, wir liebten Baidu. Bleiben wir bei Baidu. Wenn Sie bei Q auftauchen, werden wir Sie gelegentlich besuchen, weil wir Sie unterstützen. Tencent, Ihr QQ Three Kingdoms und MapleStory sind sich so ähnlich. Da MapleStory über viele Plug-Ins verfügt, haben wir uns für Three Kingdoms entschieden. Wir hätten nie gedacht, dass Sie mehr haben würden. Tencent, ich werde später nicht viel über dich sagen. Es ist objektiv, eine Liste zu erstellen. QQ Plagiat OICQ QQ Plagiat anzeigen Modellfotos QQ Casual Game Plagiat Lianzhong QQ Tang Spiel Plagiat Pao Tang Spiel wurde verklagt! Tencent Frageplagiat Baidu QQ Eingabemethodenplagiat Sogou QQ Kampfplattformplagiat Haofang qq Drei Königreiche Plagiat MapleStory qq Geschwindigkeitsplagiat Kart Racing QQtalk Plagiat UCTalk QQ Cyclone Plagiat Donner QQ Pinyin Plagiat Pinyin Jiajia PPlive QQ Bar Plagiat Baidu Tieba QQ Kennt Plagiat Baidu Kennt QQ Drei Königreiche Plagiat MapleStory Paipai.com Plagiat Taobao Weil wir Sie nutzen, unterstützen wir Sie schon seit sehr langer Zeit. Früher dachten wir, du liebst uns auch. Auch wenn Ihr Verhalten so schamlos ist, haben wir dennoch Hoffnung für Sie. Ihr Plagiat ist so objektiv. Aber du bist immer noch wie ein unwissendes Kind, das es nicht einmal wagt, deine Fehler zuzugeben. Am 3. November haben Ihre Aktionen alle QQ-Benutzer zur Verzweiflung gebracht. Du hast gesagt, 360 sei falsch, Bruder Ma, wir Benutzer können es nicht spüren. Wir wissen nur, dass 360 Ihnen eine Softwarebewertung von 9,5 gegeben hat. Wir wissen nur, dass 360 sich gut um unsere Computer kümmert, und wir können mit Spannung zusehen, wie unsere Computer einer 100-Punkte-Prüfung unterzogen werden. Wir wissen nur, dass wir 360 Antivirus problemlos zum Bereinigen von Computermüll verwenden können. Wir wissen nur, dass die Software, die wir verwenden möchten, schnell im Software-Manager gefunden und dann sicher installiert werden kann, ohne Angst vor Junk-Websites zu haben. Wir wissen nur, dass wir mit der 360 Security Box jedes Mal sorgenfrei sein können, wenn wir das Spiel betreten. Wir wissen nur, dass 360 nicht kompliziert ist und Studenten und anderen normalen Internetnutzern kostenlosen, aber garantierten Netzwerkschutz ermöglicht. 360 ist so wütend, dass sogar die Website-Adresse www lautet. verdammtqq. com. Wir wissen auch, dass Sie die Ersten waren, die Keniu, Maxthon und Kingsoft dazu gebracht haben, unfaire Ansprüche geltend zu machen, aber Cheats sind in Ihren Spielen immer noch weit verbreitet. Wir wissen, dass 360 zwar gesagt hat, dass Sie gestohlen haben, wir wissen es, aber wir benutzen Sie trotzdem. Egal wie Sie kämpfen, die Benutzer sind Ihr Zuhause und Ihr Ziel. 360 hat unsere Interessen nicht untergraben. Obwohl es Leibwächter gibt, können wir uns dennoch getrost bei QQ anmelden! ! 360 hat unsere Interessen nicht untergraben. Wir sind nur Internetnutzer, keine Autoren, aber wir sind wütend über 360! ! 360 erinnert uns wie immer an die Startzeit, aktualisiert die Virendatenbank und schützt unsere Computer! ! Der Softwaremanager von 360 bewertet Ihre QQ-Software immer noch sehr gut! ! Ihr Fehler ist offensichtlich, bitte machen Sie sich nicht blind und betrügen Sie sich nicht. Ihr Fehler ist offensichtlich, wir hoffen nur, dass Sie ihn ändern. Ihr Fehler ist offensichtlich. Heute haben Sie eine Erklärung zur Inkompatibilität zwischen Ihrem QQ und 360 abgegeben! ! ! Wissen Sie, was Sie falsch gemacht haben?Ihr Fehler besteht darin, dass Sie die Grundinteressen von Millionen Internetnutzern verletzt haben. Lassen Sie mich Ihnen sagen: Denken Sie nicht, dass uns dies die Löschung von 360 gefährden könnte. Ohne Sie, QQ, hätte ich Fetion. Ohne Fetion hätte ich immer noch Want Want. Ohne Want Want hätte ich immer noch Renren! Selbst wenn man eines Tages alle Firmen mitbringt, habe ich immer noch ein Mobiltelefon! Bitte denken Sie über Ihr beschämendes Verhalten nach. Wer von Ihnen betreibt unlauteren Wettbewerb? ! FQ: Wollen Sie wirklich, dass Ihre Ära bald zu Ende geht? ! ! ! Alle Internetnutzer, stehen Sie auf und lassen Sie diesen Beitrag die Stimme unserer Internetnutzer zum Ausdruck bringen. Wir wollen nur eine normale Netzwerkumgebung! Tencent tut der Mehrheit von uns Internetnutzern leid. Wir verwenden 360 und können die Berücksichtigung von 360 zu schätzen wissen. Tencent ist zu weit gegangen! Wer sind wir Internetnutzer? Sind wir alle Staub in seinen Augen? ! ! ! Aufstehen! ! !
Antworten (13)
Jemand hat es schon gepostet
Ich schätze, niemand wird es komplett ansehen…
Ich weiß~
Äh oh hm!
Heischu~ Heischu~ Heischu~
Spitze es
Heischu~ Heischu~ Heischu~
Spitze es
Spitze!! Ich verachte dich
Scheint gesehen zu haben
Großer Bruder, warum postest du das hier?
langweilig……
Habe es schon lange in der Tieba gesehen... aber trotzdem ein Upvote!
Der obere Teil dieses Beitrags ist ziemlich gut geschrieben, rund und voll. Aber es gibt zwei wichtige Punkte, die nicht hervorgehoben wurden. Der untere Teil ist nicht so gut geschrieben. Eilig und unvollständig, außerdem etwas oberflächlich, besonders gibt es eine große Lücke, die nicht gefüllt wurde…
Das sollte ein alter Beitrag sein, der vor ein paar Jahren während des Kampfs zwischen QQ und 360 veröffentlicht wurde.
Ich spiele schon lange kein QQ mehr. Wenn etwas ist, YY, m. MSN findest du mich.
Gut gesagt, abgesehen von anderen Dingen ist Tencent nur dafür bekannt, Spiele von anderen zu kopieren, ziemlich peinlich
— Alle Antworten geladen —