Witz ist kein Wasser 9

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 90 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-01-04 18:29:35
1. Ein Fahrer transportierte Waren nach Guangdong. Unterwegs traf er Pol. Eiskontrolle.
Pol. Ice forderte den Fahrer auf, seinen Führerschein vorzuzeigen, und der Fahrer präsentierte respektvoll seinen Führerschein. Unerwartet, Pol. Ice warf seinen Führerschein weg und schrie: Der 8-Tonner zog 40 Tonnen, ich will den Lokführerschein sehen!
2. Als ich heute in der Schlange vor der Bank stand, stand vor mir eine Frau mit einem Kind im Arm. Das Kind spielte unartig und verlor seinen Schuh. Ich bückte mich, um beim Aufheben zu helfen, aber das Kind sagte: „Wenn du deine Schuhe wieder verlierst, wird sie ein Narr aufheben!“
Was soll ich deiner Meinung nach tun, wenn ich mich bücke?
3. Der Sohn meines Freundes kam zum Spielen zu mir nach Hause. Er sah meine kabellose Maus und Tastatur und fragte mich neugierig, warum es keine Kabel gäbe.
Ich sagte beiläufig: „Ich werde es wegen der Mühe streichen.“
Mein Freund rief mich am Nachmittag an und sagte, dass die Mausschnur zu Hause durchtrennt sei, und er trainierte mich eine halbe Stunde lang!
4. Eine bestimmte Person übernachtete in einem Hotel und rannte in kurzer Zeit sieben oder acht Mal zur Toilette. Der Hotelbesitzer sah es und fragte: „Sie haben Durchfall?“
Der Mann sagte wütend: „Sie haben keine weiteren Urinale in der Toilette. Sie haben es eilig, Ihren Stuhlgang zu machen, aber jedes Mal, wenn Sie dorthin gehen, müssen Sie auf die Toilette.“ Es ist voll..."

Der Arzt fragte den Arzt: "Ich bin vor einem Monat auf die Reißzwecke getreten. Muss ich noch eine Spritze bekommen? Wie ist dein Nachname? Ihr Freund, warum sind Sie weggelaufen, ohne ein Wort zu sagen?“
B: „Ich kann es nicht ertragen.“
Arzt: „Wie lange haben Sie sich schon die Hände ausgerenkt?“
Arzt: „Warum sind Sie nicht früher hierhergekommen.“
Doktor... . Nein, ich möchte umziehen ...“
5. Direktor, kann ich dieses Mal eine Rolle in „Heroes of the Sui and Tang Dynasties“ spielen?
Wie wäre es mit Yuwen Chengdu?
Ich hasse es. Wenn Ihre Chinesischkenntnisse nicht gut genug sind, warum handeln Sie dann nicht für andere?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
─●────────────┊Xiao Xi ist angekommen┊ ┊Nai Zi schreit┊ ┊Nu Zi Shang Qian┊────────────●─◆.Kinder. Nicht beneiden°
Top!! Abends, wenn mehr Leute da sind, nochmal posten
Thread-Ersteller… du bist wirklich hartnäckig~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort