1. Die am schwierigsten zu findende Person: Nur in diesem Berg, nirgendwo in den Tiefen der Wolken zu finden. Jia Daos „Derjenige, der einen Einsiedler sucht, wird ihn nicht treffen“ 2. Der wertvollste Brief: Der Krieg tobt drei Monate lang und ein Brief von zu Hause ist zehntausend Gold wert. Du Fus „Frühlingsausblick“ 3. Die einsamste Zeit: Vögel fliegen von Tausenden von Bergen weg und alle Spuren von Menschen verschwinden. Liu Zongyuans „Jiang Chen Zi'angs „Lied von Dengyouzhou“ 5. Der Kopf, der am schnellsten weiß wird: Der Morgen ist wie blaue Seide und der Abend ist wie Frost.
6. Das längste Pferdegesicht: Letztes Jahr floss dieses Jahr eine Träne des Liebeskummers über die Wange.
7. Die Person mit der größten Arroganz: Der Kaiser konnte nicht auf das Boot steigen und behauptete, er sei eine Weinfee (Li Bai)
\8. Die Person mit der schlechtesten Sehkraft: Nachdem sie tausende Male in der Menge gesucht hatte, blickte sie plötzlich zurück und befand sich im schwachen Licht (Xin Qiji).
\Die traurigste Person: Schneiden Sie das Wasser mit einem Messer ab, das Wasser wird mehr fließen, heben Sie eine Tasse, um Kummer und Sorgen zu lindern.
10. Das schönste Lächeln: Wenn du zurückblickst, lächelst du mit all deiner Schönheit, der sechste Palast hat keine Farbe.
11. Der tiefste Schnee: Nachts liegt außerhalb der Stadt ein Meter Schnee, und im Morgengrauen fahre ich mit einem Holzkohlenkarren über die Eisspuren.
12. Die Person, die am längsten hasst: Für immer und ewig, dieser Hass wird ewig dauern.
13. Der trostloseste Ort: freigelegte Knochen in freier Wildbahn, tausende Kilometer lang kein krähender Hahn.
Menschen im Nordosten lesen Tang-Gedichte:
1. Wang Bo: Es gibt enge Freunde im Meer, und wir sind dem Ende der Welt so nahe wie unsere Nachbarn.
Obwohl wir nicht zusammen sind, ist unsere Beziehung stark.
2. Cen Shen: Plötzlich weht über Nacht eine Frühlingsbrise und Tausende von Birnbäumen blühen.
Es ist so seltsam, nur eines Nachts, meine Liebe, waren die Birnbäume draußen ganz weiß.
3. Das Geräusch von Wind und Regen in der Nacht lässt Sie wissen, wie viele Blumen gefallen sind.
Der Wind und der Regen wehten die Blumen von der alten Nase.
4. Li Bai: An Neng kann seine Augenbrauen hochziehen und seine Taille beugen, um den Mächtigen zu dienen, was mich unglücklich macht.
Es gibt für mich keine Möglichkeit, ein bescheidener Enkel zu sein.
5. Chen Ziang: Die Alten wurden in der Vergangenheit noch nie gesehen, und die Neuankömmlinge wurden in der Zukunft nie gesehen.
Ich schaute mich lange um und sah nichts.
6. Wang Wei: Ich bitte Sie dringend, noch ein Glas Wein zu trinken. Wenn Sie Yangguan im Westen verlassen, werden Sie keine alten Freunde mehr haben.
Noch eine Weile, wir wissen vielleicht nicht, wie lange es dauern wird, bis wir beide wieder trinken können!
1. Im Bus kamen zwei Zwillinge vorbei, die die gleiche Kleidung trugen. Mein vierjähriger Sohn sah sie und fragte leise: „Wirst du sie dir noch einmal ansehen oder die Unterschiede finden?“
Der ganze Bus lachte und das Gesicht seines Vaters wurde dunkel. . .
3.
Das Mädchen sagte: „Ich bin eine Tochter! Ich fürchte, du wirst es nicht ertragen können.“
Der Bruder antwortete: „Das spielt keine Rolle, ich habe einen angestammten Buben.“
Das ganze Auto brach in Gelächter aus. . .
4. Meine Freundin ist gestern in den Bus gestiegen und hat einen Bus gefunden. Doch schon zwei Haltestellen später stieg eine alte Frau in den Bus und stellte sich neben sie.
Sie wollte gerade aufstehen und ihren Platz aufgeben, als die alte Dame sie anhielt und sagte: „Setzt euch, ihr seid so müde, nachdem ihr den ganzen Tag gearbeitet habt.“ Ihrer Freundin wurde plötzlich ganz warm.
Unerwartet sagte die alte Dame dann: „Das erspart Ihnen die Online-Beschimpfung, wenn Sie zurückkommen.“
Der Witz funktioniert nicht! ! ! ! !
Antworten (6)
─●────────────┊Xiao Xi ist angekommen┊ ┊Nai Zi schreit┊ ┊Nu Zi Shang Qian┊────────────●─◆.Kinder. Nicht beneiden°
4. Witz ist kein Wasser 9 (5/59)
Kleiner Xin~ warum wechselst du jeden Tag den Clan~
Nein, außerdem habe ich '析' falsch geschrieben.
Auf der verbliebenen Klinge, wurde der Threadstarter getötet
Spitze!!
— Alle Antworten geladen —