Geisterwitz

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 60 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-01-04 19:32:58
1. A: Oh Mann, ist das heute dein erster Tag hier, um das Grab zu bewachen?
B: Ja, ich mag diesen Job wirklich nicht.
A: Heutzutage ist es nicht einfach, einen Job zu finden.
B: Leider reden wir nicht über dieses Thema. Sie sagten, es sei wirklich beängstigend, die ganze Nacht an diesem Geisterort zu sein, aber sie haben mich gebeten, den Ort nachts zu bewachen. Tagsüber war es etwas besser.
A: Wie wäre es, wenn ich Ihnen dabei helfen würde, von nun an jede Nacht den Überblick über Ihre Berechnungen zu behalten?
B: Was, du hast keine Angst?
A: Warum hast du keine Angst? Ich traue mich einfach nicht, tagsüber rauszukommen.
2. Spät in der Nacht begannen zwei Männer, während sie auf der Straße gingen, über Geister zu reden.
Einer von ihnen sagte: „Manche Menschen sind zu Lebzeiten schon gruselig genug, und nach dem Tod sind sie noch gruseliger. Ich habe gehört, dass nach Einbruch der Dunkelheit ein Geist auf dieser Straße erscheinen wird. Der Geist ist so hässlich, dass mehrere schüchterne Mädchen von ihm zu Tode erschreckt wurden, und es macht ihm Freude, Menschen zu erschrecken.“
Zu diesem Zeitpunkt kamen plötzlich Worte hinter ihnen: „Wer redet schlecht über mich?“ 3. In einer dunklen Nacht war es schon nach 15 Uhr. Ein Taxifahrer fuhr auf der Straße. Plötzlich wurde er von einer Frau blockiert. Diese Frau hatte ein blasses Gesicht und trug weiße Kleidung.
Der Taxifahrer fragte vorsichtig: Mädchen, wohin gehst du? „Bestattungsinstitut“, sagte die Frau.
Der Fahrer erschrak und dachte: Warum gehst du so spät zum Bestattungsunternehmen? Aber er fuhr trotzdem zum Bestattungsunternehmen.
Die Frau gab das Geld und stieg aus dem Auto. Der Fahrer wollte sehen, was sie im Bestattungsinstitut machte, also schaute er zurück und sah, dass die Frau weg war! ! !
Plötzlich berührte eine Hand das Glas. Es war die Frau. Sie sagte nur einen Satz: Meister, bitte parken Sie Ihr Auto in Zukunft und bleiben Sie nicht am Kanaleingang stehen, okay?
4. Ich habe einen Freund, der einen kleinen Sohn hat, der etwa drei Jahre alt ist. Eines Tages stellte er fest, dass sein Sohn am Fenster winkte und sagte: „Auf Wiedersehen, Onkel!“
Mein Freund nahm es zuerst nicht ernst und dachte, sein Sohn rede mit seinem Onkel, der auf der Straße vorbeiging, aber dann hatte er das Gefühl, dass sein Sohn das immer in der Abenddämmerung sagte, wow...aber er konnte niemanden außerhalb des Fensters sehen...
Je mehr der Freund darüber nachdachte, desto ängstlicher wurde er...also fragte er seinen Sohn, von wem er sich verabschiedete!
Der Sohn antwortete: Folge Onkel!
Der Freund fragte noch einmal: Draußen ist niemand! Mit welchem ​​Onkel sprichst du?
Der Sohn antwortete ihm, während er nach draußen zeigte: Welcher Onkel? Onkel Sun!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
─●────────────┊Xiao Xi ist angekommen┊ ┊Nai Zi schreit┊ ┊Nu Zi Shang Qian┊────────────●─◆.Kinder. Nicht beneiden°
Qiyu@Ältester, Xiaoxi (ID: 35453)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort