Da ich mittags dringend urinieren musste, rannte ich in das luxuriöse Badezimmer eines Hotels. Als ich das Urinal betrat und einen Blick darauf warf, standen große Worte darauf: „Benutzen Sie es nicht!“ Ich kicherte in meinem Herzen. Ich bin eine qualifizierte Person mit einer höheren Ausbildung. Ich habe vor dem TAM Fotos gemacht und in Fünf-Sterne-Hotels geschlafen. Was für eine Szene habe ich nicht gesehen? Nachdem die Arbeit erledigt war, erkannte es automatisch Wasser und versprühte es. Die Wassermenge war so groß, dass ich am ganzen Körper nass wurde. Plötzlich wurde mir klar: Gras,
1. Als sie von der Arbeit nach Hause kam, saß er mit ausdruckslosem Gesicht auf dem Sofa und rauchte eine Zigarette. Plötzlich sprach er: Hey, sagte ich, wir leben seit zwei Jahren so zusammen, fühlst du dich nicht müde? Sie hörte auf, ihre Hausschuhe zu wechseln, drehte sich um und sah ihn ausdruckslos an: Was hast du gesagt? Er war immer noch ausdruckslos: Ich sagte, ich bin müde, ihre Tränen flossen heraus und sie drehte sich um, um sie hilflos abzuwischen. eins. . .
Begegne der Göttin auf der anderen Seite des Ozeans. Habe mich zu Tode erschreckt. Mein Herz schlägt immer noch schnell und kann sich lange nicht beruhigen. . . 1. Ich habe von deiner Lehrerin gehört, dass du in ein Mädchen aus deiner Klasse verliebt bist, oder? fragte Papa ruhig. Meine Beine zitterten und ich hatte Angst, dass mein Vater versuchen würde, diese Beziehung zu beenden. Ich sagte nein. Papa sagte: „Dieses Mädchen ist sehr gut, arbeite hart und versuche, sie zu einem Mitglied unserer Familie zu machen, aber sie darf in ihrem Studium nicht zurückfallen.“ . .