Unterschrift von NB

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 70 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-01-04 20:48:01
Persönliche Signatur: 7723, Xiaojian ist ein Mädchen! Sie hat uns angelogen, alle zusammen, verfolgt sie! Hinterlassen Sie eine Nachricht | Freunde hinzufügen | Blacklist Seine Beiträge ansehen -------- Persönliches Profil: Ich bin gut darin, Spam-Beiträge zu posten und zu trollen. Wenn Sie daran interessiert sind, Spam-Beiträge zu veröffentlichen, bitten Sie mich, dies für Sie zu tun! 100 Wörter und 50 Yuan Mitgliedsmünzen! Bei Überschwemmungen kann ich diesen Beitrag bis zu 1.000 Stockwerke hoch abdecken! Wenn überhaupt! Bitte kontaktieren Sie „gangster master@安庄“. Diese Person hat mehr Erfahrung im Trollen als ich. Er kann die Pfosten des Trolls innerhalb von 2 Stunden auf eine Höhe von 10.000 Stockwerken anheben! Ort: Tianxuan Fantasy Land Anzahl der Anmeldungen: 109 Registrierungszeit: 27.5.2012 13:01:19 Zuletzt online: 4.1.2013 20:33:26 Persönliche Signatur: Kommentar hinterlassen! Wasser wie verrückt! Wasserpostunternehmen! Zu den Mitgliedern gehört „Liu Xiahui@fallen boy“. Diese Person ist der stellvertretende Premierminister der Shuitie Company! Bitte respektiere mich und bewundere das.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verdammt! Es gibt einen Namensgleichheit, man muss den Namen ändern.
Wenn das Antworten auf Beiträge eine Tugend wäre, wäre ich längst ein Heiliger geworden.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort