1. Bajie: „Bruder Affe, das weiße Drachenpferd ist in letzter Zeit etwas seltsam. Jedes Mal, wenn ich damit scherze, rollt es im Schlamm und rennt dann ein paar Schritte, um Pferdemist zu ziehen.“
Wukong: „Idiot, der kleine weiße Drache kann nicht sprechen. Was es bedeutet: Schlammpferd, geh in die Scheiße…“
2. Nachdem Zhu Yuanzhang die Ming-Dynastie gegründet hatte, sah er den großen General Xu Dagong und schockierte den Meister.
Einmal erkrankte Xu Da an Wundbrand am Rücken und durfte keine gedünstete Gans essen. Als Zhu Yuanzhang sah, dass die Zeit gekommen war, erließ er ein Dekret, um Xu Da eine gedämpfte Gans zu geben.
Xu Da verstand Zhu Yuanzhangs Absicht, aß es unter Tränen, fiel zu Boden und rief: „Wenn die Vögel weg sind, ist der gute Bogen verborgen.“
Zhu Yuanzhang kicherte, schüttelte den Kopf und sagte: Nein, in meiner Heimatstadt Anhui nennt man das eine Leiter, die bei Nichtgebrauch seitlich aufgestellt werden muss.
3. „Mein Sehvermögen hat in letzter Zeit stark nachgelassen. Ich frage mich, ob ich irgendeine Augenkrankheit habe.“
„Haben Sie einen Arzt aufgesucht?“
„Ja.“
„Was dann?“
„Ich habe nicht klar gesehen.“
4„Als ich dich sah, sahen Sie aus wie ein Ritter.“
"Welcher Held sehe ich aus?!"
"Du siehst so gut aus. Wie Yang Fan, sein Körper ist wie Dalba, sein IQ ist wie Guo Jing, sein Verhalten ist wie die Sechs Unsterblichen des Peach Valley, seine Ausbildung ist wie Miejie Shitai, sein Geschlecht ist wie Dongfang Bubai und seine Stimme ist wie Yue Buqun.
\5. Ein Mann sammelte sieben Drachenbälle. Unerwartet fiel der Drache plötzlich vom Himmel und fragte laut: „Was auch immer.“ Ich wünschte, du hättest es, ich kann dir helfen, es zu verwirklichen? Meine Nichte bestand darauf, mit meinem Handy zu spielen. Nachdem ich aus dem Auto gestiegen war, fragte meine Nichte sehr stolz: „Tante, rate mal, wo ich dein Handy versteckt habe?“
Ich lächelte und fragte: „Wo ist es versteckt?“
„Das Auto ist versteckt! !“
2. Der Nachbar zog um, und mein Sohn rannte zu mir und sagte: „Mama, ich habe gerade gesehen, wie die Tante des Nachbarn drei Pfannen trug.“ „
Ich lächelte und sagte: „Denkst du an Big Big Wolf?“ „
Der Sohn sagte: „Ja, dieser Onkel ist so ungehorsam und so vorbereitet.“ „
3. Die Mutter gab ihrem 8-jährigen Sohn 5 Yuan, um Hausschuhe zu kaufen. Der Sohn drehte sich um, rannte zum Gemüsemarkt, kaufte 5 Yuan mageres Fleisch und schickte es zum Haus seiner Großmutter.
Oma war so glücklich, dass sie sie immer wieder lobte. Mein Enkel war kindisch und gab ihm sofort 10 Yuan.
4. Ich habe meiner Cousine einen Partner vorgestellt. Als meine Cousine zu mir nach Hause kam und wir uns trafen, fragte meine Tochter sie: „Tante, wo hast du dich so schön angezogen?“ „
Der Cousin sagte: „Es ist ein Blind Date.“ „
Die Tochter fragte noch einmal: „Macht Blind Date Spaß?“ „
Mein Cousin antwortete mit einem Lächeln: „Es macht nicht nur Spaß, sondern ist auch lecker.“ „
Unerwartet nahm sich meine Tochter diese Worte zu Herzen.
Am Sonntag bestand meine Tochter darauf, Brathähnchen essen zu gehen, aber ich weigerte mich mit den Worten: „Ich kann kein Junk Food essen.“
Meine Tochter sah mich an und sagte unzufrieden: „Hmpf, ich werde morgen ein Blind Date machen, um leckeres Essen zu essen und Spaß zu haben, aber ich werde dich nicht mitnehmen.“