-----
Titel: Auf der Suche nach Perfektion, Brüder! Mein Schwager braucht Ihre Hilfe!
Inhalt:
Wo kann man Biocide 3: The Walking Dead City herunterladen (vorzugsweise gecrackt)
Besitzer: Perfect@Reincarnation (ID: 31677)
Zeit: 2012-9-6 19:42:36 (Ähem, ich habe ein Grab gegraben...)
…
…
…
…
…
(Übrigens dachte ich, Perfect @ Ancient God @ Samsara war er letztes Mal...) Grabe ein weiteres Grab ------- Titel: Nun... Habe ich irgendjemanden beleidigt?
Inhalt: Hat Bruder jemanden beleidigt? Das ist nur mein Slogan: Wenn es Spiele gibt, dann wird es auch Perfektion@Schwager geben! Früher hieß ich Perfect@Jeff, aber später bat mich jemand, ihn in Perfect@Brother-in-law zu ändern; Verstehen Sie mich also bitte nicht falsch (wenn Sie geistig unausgeglichen sind, kann ich nichts dagegen tun) Poster: Perfect@Reincarnation (ID: 31677) Zeit: 13.09.2012 19:20:37
→_→Es stellt sich heraus, dass dieser Typ der perfekte Schwager von früher ist. . . . . . .
Antworten (9)
La la la la la
Vorbeigehen…
Wenn man diesen Standardstil sieht, denkt man sofort an Xiao Xuan, und wenn man einen Konto-Swap-Post sieht, denkt man sofort an ...
Verdammt... Sprich von Cao Cao und Cao Cao erscheint...
...vorbeigehen
=.=
Klein... hobeln hier
Wo es Spiele gibt, wird es auch einen perfekten @Schwager geben! ~ So nostalgisch~~~
Sprachlos, er hat einen Beitrag gepostet, um seinen Namen zu ändern, und sich für sein früheres Verhalten entschuldigt..
— Alle Antworten geladen —