Gibt es Fehler in den Android-Spielen in 7723?
Liebe Freunde! Sind Sie immer noch besorgt über Fehler in Android-Spielen? Gibt es immer noch viele Fehler in den Android-Spielen von 7723? Die Antwort ist nein. Durch Recherchen und Vergleiche Tag für Tag, Monat für Monat und Jahr für Jahr habe ich herausgefunden, dass Android-Spiele in 7723 voller Fehler sind. Fehler wie Abstürze, erzwungenes Beenden, Abstürze, Speicherausfälle und Einfrieren kommen häufig vor. Ich hoffe, der Webmaster kann sie beheben! Sprachlos. . . gedrückt. . . Verwirrt. . .
Antworten (5)
In der Tat.
BUG? Nein, es könnte sein, dass das Spiel nicht mit deinem Gerät kompatibel ist. Zum Beispiel, wenn du ein Spiel für Texas Instruments auf einem Qualcomm-Gerät herunterlädst, wird es definitiv nicht spielbar sein. Es könnte auch ein Problem während der Installation aufgetreten sein. Auf jeden Fall ist es kaum wahrscheinlich, dass es ein Problem des Spiels ist…
WLAN ohne Probleme, sag mir einfach, welchen Spielstand du brauchst, ich helfe beim Ändern des Spielstands, füge QQ 626981269 hinzu
Spiele, die nicht größer als 100 MB sind, sind zu groß, die Handy-CPU schafft es nicht!
Vielleicht ein Handyproblem? JiFeng hat Spiele.
— Alle Antworten geladen —