Ein rührendes Geständnis, ein Satz, der einen berührt...

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 211 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-01-04 22:53:55
(Hallo)1. Du, das Verschwinden einer Person, hast meine Welt in Ruhe gelassen. 2. Ich warte immer noch auf dich, wo du bist, aber du hast vergessen, dass du hier warst. 3. Wenn du eines Tages in mein Herz eindringen könntest, würdest du dort die Traurigkeit sehen, die du mir gegeben hast. 4. Wenn wir uns eines Tages auf einer belebten Straße begegnen, werde ich anhalten und auf deine weggehende Gestalt schauen und mir sagen, dass ich dieses Mädchen einst geliebt habe. . 5. Du denkst, ich sei ein Drachen, entweder lass mich fliegen oder behalte ihn und nimm ihn mit nach Hause. Fesseln Sie mich nicht mit einem unsichtbaren Gefühl und machen Sie mich traurig. 6. Wenn der Fisch den Köder annimmt, dann deshalb, weil er sich in den Fischer verliebt und bereit ist, sein Leben zu nutzen, um den Fischer zum Lächeln zu bringen ... 7. Jedes Mal, wenn ich an dich denke, bin ich ein wenig glücklich und ein wenig traurig. 8. Ein Ort ohne Wasser ist eine Wüste, ein Ort ohne dich ist Einsamkeit. 9. Ich vermisse dich nur, wenn ich eines tue, und das ist Atmen. 10. Ich war einmal ein eigenwilliges Kind, das dachte, dass du nur mir gehörst und ich nur dir gehöre. Vielen Dank, dass Sie mir gesagt haben, dass niemand auf dieser Welt jemand anderem gehört. Schließlich gehören wir nur uns selbst. 11. Jedes Mal, wenn ich aufschaue und den runden Mond sehe, vermisse ich dich wahnsinnig, wenn du nicht an meiner Seite bist. Es stellt sich heraus, dass man nicht auf den Mond schauen sollte, wenn man einsam ist, denn das macht einen noch einsamer. 12. Wenn das Herz keinen Platz zum Ausruhen hat, wird es wandern, wohin es auch geht. „Ein zu weiches Herz wagt es nicht, sich zu öffnen und andere nach Belieben zu verletzen. Ich kann nur die harte Schale aufheben und weiter wandern. 13. Dich jeden Abend vor dem Schlafengehen gute Nacht sagen zu hören, gehört mir, dem einfachsten und dauerhaftesten Glück. 14. Derjenige, der dich zum Weinen bringt, ist derjenige, den du am meisten liebst; derjenige, der deine Tränen versteht, ist derjenige, der dich am meisten liebt. Derjenige, der deine Tränen wegwischt, ist derjenige, der am Ende bei dir bleibt. 15. Du bist weg, aber ich warte immer noch darauf, dass du wiederkommst. Verabschiede dich bitte nicht, okay? Ich vermisse dich nicht sehr, während ich ein Lied höre, bleibt eine kurze Leere in meinem Kopf; ich möchte nur dein Aussehen sehen und auf deine Stimme hören, ich denke nur jedes Mal, wenn ich aufwache, an dich... 18. Du hast gesagt, dass du mich liebst. 19. Es gibt einen Brief in jeder Schublade, zu dem sie nicht den Mut hatten 20. Es heißt, dass du von jemandem geträumt hast, weil diese Person an dich gedacht hat. 23. Ich vermisse dich, aber ich kann es dir nicht sagen, genau wie ein Baum voller Birnenblüten, aber ich kann es dir nicht sagen, genau wie ein Regenbogen, der hoch am Himmel hängt 24. Jeder hat einen blinden Fleck, aus dem er nicht herauskommt, und in den andere nicht einbrechen können. Wenn du mich nicht verstehst, kann ich dir nichts vorwerfen Ich kann dich nicht sehen, ich habe dir viel zu sagen, es tut gut, mich ruhig an dich zu lehnen, auch wenn ich nicht spreche. Manchmal habe ich mitten in der Nacht das Gefühl, dass ich nicht schlafen kann, aber hartnäckig nicht schlafen möchte.Manchmal sagt plötzlich jemand zu dir: „Ich glaube, du hast dich verändert“, und dann fängt es an, gemischte Gefühle zu haben. ----Das verlorene Selbst kann nur langsam wieder aufgenommen werden. 28. Wahre Liebe sollte aus zwei Menschen bestehen, die einander verstehen, einander respektieren, sich nicht verwickeln, binden oder besitzen und sich dann gegenseitig auf einer langen Reise begleiten. Wenn ich dich treffe, werde ich an dir festhalten. (Wenn Sie nicht antworten möchten, vergessen Sie es. Genießen Sie es einfach, es anzusehen. Ich wünsche allen jeden Tag gute Laune! Finden Sie bald eine Freundin!)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Heischu~ Heischu~ Heischu~
Entschuldigung, Worte können mich nicht berühren
→_→ gleich 3L
ég elska leigusala! Top!
Ich wollte niemanden berühren... wie ich schon sagte, es ist angenehm anzusehen~
Ich berühre Himmel und Erde, aber ich kann dich nicht berühren…
Wenn jemand über den zehnten Stock antwortet, werde ich ein sehr perverses, extrem fettes, psychologisch verdrehtes Liebesgeständnis posten…
Ein alleinstehender Mann…
Gleich wie im 5. Stock…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort