[Original] Einführung und Charaktereinstellungen von „Dancing in the Void“
Roman sucht Leute, die folgenden Rollen sind noch unbenannt, wir suchen jetzt Personen. Sagt, welche Rolle ihr wollt, ich passe den Namen dann an. Buchtitel: Tanz des leeren Chaos Autor: Xiao U Genre: Fantasy, fiktive Welt, viele schöne Frauen, skurril, böse, starke Bündnisse, umbringen dich… 【Klappentext】 Drei Frauen sind eine Show, wie wäre es dann mit zwölf Mädchen? Nicht zu sagen, wer es wissen will, muss es lesen! 【Vom Autor】 Achtung, dieses Werk ist meine originelle Erstveröffentlichung, ein Produkt zur Selbstunterhaltung. Ähnlichkeiten mit anderen Werken sind rein zufällig und falls sie existieren, handelt es sich um Nachahmung. 【Hauptfiguren】 Xia Mao: Ein halbherziger Gelehrter mit übernatürlichen Fähigkeiten, extrem verspielt. Lange wasserblaue Haare, ihr ätherisches Aussehen täuscht tödlich, sehr zum Ärger ihres Meisters. Tumi: Schöne Blumenfee, hat ein geliebtes Frettchen, wurde von einem Phönix weggenommen. Um ihr kleines, süßes Frettchen vor dem Verschlingen zu schützen, muss sie den Phönix überallhin verfolgen… armes Kind. Qinxin: Hübsches junges Mädchen, tagsüber freundlich, nachts böse. Ihre Kampffähigkeit ist durchschnittlich, ihr Glück jedoch außergewöhnlich, gewinnt immer beim Glücksspiel, daher bezeichnet sie der Phönix als „Glückspfanne“. Phönix: Lange Haare, unteres Stück feuerrot, oberes Stück goldglänzend, äußerlich klug erscheinend, in Wirklichkeit nur wenige Gefährten können ihre Persönlichkeit ertragen. Ein typisches Beispiel für Schein und Sein. Corner (Káolùe): Mag es, schöne Frauen aufzureißen, zeigt seine Koketterie und träumt davon, Bordellwirt zu werden, ein Haus voller schöner Frauen zu besitzen, die schönsten Frauen der Welt zu sammeln, täglich von schönen Frauen umgeben zu sein… obwohl sie selbst auch schön ist. Yunyù: Lange silberne Haare, wirkt äußerlich wie ein Eisberg, innerlich ein Vulkan (immer noch lebendig), also… wer mich reizt, stirbt! Moyan: Scharfe Zunge, weiches Herz, greift ein, wenn Unrecht geschieht. Hat einen eigenartigen Traum: die Unterwelt besuchen. Yalu: Ihre bevorzugte Waffe ist eine Weidenrute, mag Phönix und Moyan, und wenn sie diese trifft, bleibt sie haften. Liebt Birnen, der Phönix gab ihr den Spitznamen „Kleine Birne“. Zusammen mit dem Phönix von den Gefährten „Phönixbirne“ genannt. Lvcha (Grüntee): Mag Verkleidung als Mann, strebt danach, ein Räuberheld zu sein, raubt Geld, wenn reich, raubt Gegenstände, wenn arm (verkauft sie, um Geld zu bekommen), teilt alles mit Armen. Deshalb schreit sie immer: Ich bin so arm… Dou Tang: Süßer kleiner Marder, liebt es, unerwartete Dinge zu tun. Zum Beispiel… verrate ich nicht!Dingdang: Ein Frettchen, das von Tumi gepflegt wird, ein sehr brav kleines Wesen. Es gefällt ihm sehr, dass Phoenix so feuerrot-goldenes Haar hat, also folgte es ihr nach und brachte Tumi dazu, durch die Berge zu hetzen, um es einzuholen. Yuyan: Offensichtlich ein kleines Mädchen, aber sie spielt immer gern die Chefin, doch ihre zierlichen Kurven verraten sie. Sie mag es, ihre Augenbrauen dick zu schminken, nur dass sie sich nicht noch zwei kleine Paprika-Striche auf die Lippen gemalt hat. Ihr Stil ist ein bisschen räuberisch, sie ist ein echtes 'falsches Männchen'. Wanyue: Ximaos Meister. Ein anmutiger, außerweltlicher schöner Mann, doch er möchte nur die Wahrheit des Dao suchen und die Welt bereisen, wie eine freie Wolke und ein einsamer Kranich, scheinbar ohne Berührung mit der Welt. Schließlich lässt er sich am Luokong-Berg nieder und ist sehr liebevoll zu seinem einzigen Schüler. Pozhuai: Das einzige Kind zu Hause, sein Hobby ist es, der große Bruder zu sein, aber leider konnte seine Mutter keine Kinder bekommen. Also muss er hinausgehen, um zu suchen. Er rennt einer Gruppe von Mädchen hinterher… [Gastauftritte] Guying, Xuanxi, Liangyi, Liuyue, Xiaofeng, Xinxin, Mizhou, Ziyan, Yese, Pojin…
Antworten (17)
Schauspieler noch nicht festgelegt, Drehbuch derzeit nicht verfügbar.
Gib Qian eine kleine Gastrolle, eine gottgleiche Figur auf hohem Niveau.
Ich... möchte ein Mann sein
Gib Xiao Mo einen Gastauftritt in einer beeindruckenderen Rolle.
Hehe, ich bitte um eine Rolle
Charakter Assassine, ausgestattet mit schwarzer Jacke, schwarzer Jeans, schwarzen Sonnenbrillen, 007-Stil großes Motorrad, Waffe Remington 600 Schrotflinte.
LZ, arrangiere mir bitte eine coole Figur.
In Ordnung.
Der Yunya und Wanyue sind beide nicht schlecht.
Ich will eine sehr, sehr coole Figur, so eine Art versteckte Figur..
Aber ich habe nur die im Beitrag erwähnten Charaktere zur Auswahl, die beeindruckenden Charaktere sind alle Nebenfiguren, ohne Gesicht gezeigt.
Die versteckten Charaktere sind noch nicht freigeschaltet, alle Hauptcharaktere sind weiblich. Es wird euch geraten, das Geschlecht zu ändern. Wenn ihr wählen müsst, wählt die Charaktere aus dem Beitrag.
Dann sei es eine kleine Rolle. Auch eine kleine Rolle zu spielen ist sehr wichtig, es trägt zu deinem Roman bei.
Okay. Hehe.
Ich will eine Rolle!
Amitabha, ich wollte eigentlich eine männliche Figur, aber es gibt keinen Mann! Ich muss also sagen: ‚Respekt, viel Glück! Ich freue mich darauf, deine Werke zu sehen!‘
Po Jin????⑨ Hong, Po Jin?
— Alle Antworten geladen —