[Ankündigung von Qiyu, es ist keinem Faulenzer der Zutritt gestattet] Clan-Anführer. Der Kampf. Der Usurpator ist seltsamer

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 215 Antworten: 23 Gepostet in: 2013-01-05 08:46:35
Qian ging aus irgendeinem Grund einige Tage lang nicht zum Forum und bat Moli, als Clan-Anführer zu fungieren. Aber dieser Typ Mo Li hat es tatsächlich gewagt, seinen Namen in Clan-Anführer zu ändern und den Thron an sich zu reißen. Alle haben ihn zerstört. Übrigens, wenn alle denken, dass Moli besser für den Clan-Anführer geeignet ist, wird Qians Name in „Chris, Qian“ geändert. Stimmt jemand zu? —————— Qian drehte sich um, richtete seine Hellebarde auf Moli und rief: „Moli, du bist so ein wolfsherziger Mensch, wie kannst du es wagen, den Thron an sich zu reißen!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Okay. Hehe.
Was ist ein Streit um den Clanchef... und wann hast du mich gebeten, als stellvertretender Clanchef zu fungieren... Verdammt! Ich würde eher die ganze Welt täuschen, als dass die Welt mich täuscht! Tyrann! Heute werde ich deinen Platz usurpieren! Deine guten Tage sind vorbei! Steig herab, nimm mein Schwert!
Passant geht vorbei…
Amitabha! Ein Marderhund kann den Thronfolger austauschen, aber er bleibt ein Marderhund!
Ich bin ein Marderhund, das ist auch eine Art Katze…
Romane haben auch ihre Geschichten, ertrage Demütigung und trage Lasten! Sprich viel mit ihm, finde durch geschicktes Fragen heraus, wo er sich in der Realität aufhält, und lass ihn erledigen! (Das ist, was der Roman erzählt) Wen man dafür sucht? Söldner, Attentäter, Killer reichen aus! N7370 persönlich getestet, funktioniert nicht!
Nur auf dem Weg vorbei, um Sojasauce zu holen...
So chaotisch... jeden Tag so, nicht müde?
Der Urlaub ist vorbei... Ich bin zurück...
Komm, Fische... Ich werde dir jetzt den Häuptlingsposten übergeben.
9. Stock.. Willst du den Platz? Ich schicke ihn dir auch..
Es gibt Unruhen...
Ich hoffe nur, dass ihr mich nicht zusammen fertig macht... Ich habe nichts gefälscht...
Wir haben noch nicht einmal zugestimmt, und du hast schon den Namen geändert. Tz…
Ja ja, ich werde gleich auch den Trend mitmachen! Sogar der Stammesführer hat es geändert…
Komm schnell zurück! Komm schnell zurück! Ich kann es nicht mehr ertragen! Komm schnell zurück! Meimei-chan wartet immer noch darauf, dass du ihre Chrysantheme sprengst. Komm schnell zurück.
Armer Junge...
Such dir einen Tag aus, dann stimmen wir einfach alle ab.
Es ist wirklich chaotisch, … ich bin gerade erst der Gilde beigetreten und schon passiert etwas Großes.
Nicht einverstanden
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort