[Sieben] Die Sterne leuchten über dem hellen Mond, aber mein Herz ist nicht da, wenn ich auf den Mond schaue. [Sieben] Die Unsterblichen sind eifersüchtig. Tränen fallen auf den Mond und meine Brauen sind voller Trauer. Ich bin noch hilfloser. Der Wind bläst den Regen. [Zwei] Wenn wir uns trennen, kämpfen wir darum, einander zu sehen. Der neue traurige Mensch ist gegangen
[Auf] Wir sehen uns schon lange
[Altar] Hommage und Abschied nehmen
[Huan] Die Balladen werden von allen Menschen erwartet
[Willkommen] Frühling und die Pattsituation
[Du] Der Rest von euch ist besiegt
————————
Neuling, willkommen in der großen Familie der 7 Altäre.
7 Forum ist ein sehr menschliches Forum. Sobald du reinkommst, werden wir Freunde.
Wir heißen Sie herzlich willkommen, sich im 7. Forum zu präsentieren.
Stellen Sie sich vor, mein Name ist Qian, Huichang heißt alle herzlich willkommen, in den Bereich der emotionalen Literatur zu kommen, um Beiträge zu posten, Qianhui Huichang wird je nach Bedarf menschlich und kultiviert sein.
Danach ist es soweit, danke.
【7723 Willkommen】Einige neue Leute haben sich kürzlich für den Beitritt zum Forum registriert. Bitte heißen Sie sie hier willkommen.
Antworten (18)
Du hast mir eine chaotische Angelegenheit zugeschoben, was soll ich damit machen..
oben…
Antwort an den ersten Stock: Wer hat dich den ganzen Tag scherzen hören, dass du die Macht übernehmen willst? Du wartest schon lange darauf, die Macht zu übernehmen. Ich werde mich zuerst kurz von der Familie zurückziehen, um andere Beiträge zu posten, so ist es.
Wenn der Einzelgänger genug gespielt hat, geht er nach Hause. Die Qiyu-Familie braucht dich, und dann wird dir der Platz gegeben. Ich werde dann den Einzelgänger spielen und sorglos sein, sorglos! Gaga!
Wenn du es ernst meinst, hast du verloren… 55 Vizeclanchefs Meimei-chan Ich habe gesagt, dass ich lieber sterbe, als Clanchef zu werden… Lass den Vizeclanchef meine Position übernehmen
Wenn du genug gespielt hast, dann sag es...
Mei Mei Jiang, komm raus... Stammeschef, ich möchte dir den Platz übergeben
Nach eigenem Ermessen verfeinern? Ich sage normalerweise, wenn ich einen hochwertigen Beitrag sehe: Ah ah ah~ ah~~ Ich halte es nicht aus! Ich werde ejakulieren, bereit zur Befruchtung!
Also kann man sagen, dass das Mondlicht zu menschlich ist.
Ich habe vergessen zu sagen, dass ich eigentlich nur „Lanzhou Dà Shāobǐng“ sagen wollte, L Z D S B, du weißt schon.
Menschen in Tiere zu verwandeln ist auch möglich
Verstanden, Gleichgesinnte, du verstehst es auch. Wir verstehen uns ohne Worte.
Ich sehe, dass ihr seelenverwandt seid.
L Z D S B Lanzhou großes Sesambrot
Man muss dem 14. Stock ein wenig Verachtung zeigen. Verachtung abgeschlossen.
Ich muss die 14. und 15. Etage verachten. Verachtung abgeschlossen.
Neuanmeldung
Willkommen 17. Stock, Applaus
— Alle Antworten geladen —