Neun Lieder. Shao Siming

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 158 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-01-05 10:34:49
Die Herbstorchideen sind grün und das wilde Gras wächst unter der Halle; grüne Blätter sind schlicht, duftend und schön; Die Dame hat einen wunderschönen Sohn, warum ist die Sonne so traurig? Herbstorchideen sind grün und die grünen Blätter sind violette Stängel; die Halle ist voller Schönheiten, und plötzlich sind sie allein und der Rest ist in Sicht; Sie treten ein, ohne ein Wort zu sagen, gehen ohne zu zögern und reiten auf dem zurückkommenden Wind, um die Wolkenfahne zu tragen. Traurigkeit ist nicht der Kummer des Abschieds, sondern Freude ist die neue Bekanntschaft; Die Lotuskleider sind mit üppigen Gürteln bedeckt, sie kommen und gehen plötzlich; Ich bleibe nachts in den kaiserlichen Vororten, wer braucht schon in den Wolken; Ich bade mit meiner Tochter im Salzteich, und die Haare meiner Tochter liegen in der Sonne; Ich freue mich auf die Schönheit der Zukunft und der Wind ist voller lauter Lieder; Das Loch ist mit grünen Zweigen bedeckt, und ich steige in die neun Himmel auf, um die Kometen zu streicheln; Das Langschwert umarmt den jungen Beifuß, und nur die Sonne ist für das Volk geeignet.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, hast du das geschrieben?
Alte Schrift, Begutachtung abgeschlossen.
Dasselbe wie im ersten Stock???
Ich habe das Absätzen vergessen… flach
Hast du nicht erkannt, dass es Qu Yuan ist? Es ist genau der Qu Yuan, der in den Fluss gesprungen ist, um Selbstmord zu begehen, und an den man am Drachenbootfest erinnert.
Immer noch eher oberflächlich gelesen, wie ist es? Ist dieses kleine U an ihm interessiert?
Mo Li, du hast seit gestern vergessen, deine Medizin zu nehmen. Merke dir, Qian Ke muss sich nicht um dich kümmern.
Wow, wow, ich setze mich für dich ein… keine Sorge, denn du hast es schon.
Hehe, warum kopierst du als Poster die Zeit nicht?
Verständnisvermögen Verständnisvermögen kommen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort