Verriegelung Freunde der Familie Qiyu treten ein

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 116 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-01-05 11:07:44
Alle reden darüber, ob es einen Gruppenkampf mit Moli Shang (ID: 34271) geben soll. Qian wird Clan-Anführer
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ja! Flacher Clanführer
Alle greifen Mo Li Shang zusammen an
Ich fühle mich ein wenig besser.
Ja, unsere zwei großen Ältesten sagten, wir sollen flach als Clanchef handeln.
Eigentlich ist Mo Li auch nur für ein paar Tage als Vertreter tätig.
Poste keine Spambeiträge, die das Forum stören.
Wen geht das an?
1: Mach keinen Lärm, sag alles, was du sagen willst, in diesem Beitrag. Es ist nicht erlaubt, andere Beiträge zu posten. 2: Mö Li ist für einige Tage der stellvertretende Stammesführer, nur dass sein notorisch respektloser Name in Stammesführer geändert werden muss.
Wir haben Xiao Xi schon mehrmals gewarnt. Wenn du weiterhin Unruhe stiftest, wird gemäß den Stammesregeln vorgegangen!
Außerdem, wann hast du deine Gewohnheit geändert, Beiträge mit Wasserzeichen zu posten?
Verachte den 8. Stock..
Hört zu, Leute von Qiyu: Listet mir Xiaoxi's Vergehen auf! Jetzt bin ich der Clanoberhaupt! Wenn die Vergehen schwerwiegend sind, sofortige Behandlung vor Ort! Aus Qiyu verbannen!
Ach...
langweilig……
Es sieht so aus, als müsste der neue Beamte gleich mit drei Feuer löschen! Hehe, mach mir keine Probleme. Wer zusammen mit Xiao Xi Ärger macht, wird vertrieben, und diejenigen, die ihm folgen, gehen auch mit mir! Folgt ihm einfach!
Komm beim nächsten Mal wieder in den 15. Stock, und setz ein paar Satzzeichen hinzu.
O Laha
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden