Witz ist kein Wasser 12 Zurück zum nächsten Beitrag

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 100 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-01-05 12:08:03
1. Schlange: Dieses Jahr ist mein Geburtsjahr. Ich hoffe, dass die Leute meine Arbeit unterstützen. Ich wünsche mir, dass jeder so eine gute Figur hat wie ich.
2. Pferd: Ich wünsche mir, dass jeder ein Tausend-Meilen-Pferd werden kann, die Führung übernimmt und Erfolg hat, mehr reitet und dem Pferd nicht schmeichelt und niemals Dinge nachlässig macht.
3. Schafe: Ich hoffe, dass in diesem kalten Winter jeder mehr Hammelsuppe trinken und mehr Wollpullover tragen wird. Ich werde den Menschen frühlingshafte Wärme spenden.
4. Monkey: Im neuen Jahr möchte ich mehr Fähigkeiten erlernen und berühmt werden wie Wukong. Ich werde nie wieder wie ein Affe gespielt werden.
5. Hahn: Wenn das neue Jahr kommt, werde ich mehr Eier legen, gute Eier legen, die Menschen mit hochwertiger Ernährung versorgen und darauf achten, eine gute Beziehung zu Hunden aufzubauen, und nie zulassen, dass die unharmonische Situation entsteht, in der Hühner und Hunde unruhig sind.
6. Hund: Auch im neuen Jahr werde ich mich wie immer um das Haus kümmern und den Garten für mein Herrchen beschützen. Loyalität ist für mich ein Synonym, und das darf ich nie vergessen.
7. Schwein: Essen und schlafen, schlafen und essen. Ich habe genug von diesem Leben. Ich sehne mich nach dem Leben eines Wildschweins. Wenn ich im neuen Jahr die Gelegenheit dazu habe, werde ich auf jeden Fall fliehen und sehen, ob die Welt draußen wunderbar ist.
8. Rat: Ich wünsche Ihnen allen, dass Sie Ihre Ziele höher stecken und im neuen Jahr weiter blicken. Seien Sie nicht so kurzsichtig wie ich und bleiben Sie Ihr Leben lang eine inkompetente Ratte.
9. Kuh: Im neuen Jahr hoffe ich, dass jeder mehr Rindfleisch isst, mehr Milch trinkt, so stark wie eine Kuh ist, weniger prahlt und mehr echte Arbeit leistet und in der neuen Ära ein alter Scalper wird.
10. Tiger: Neues Jahr bringt neue Atmosphäre. Ich hoffe, dass sich jeder im neuen Jahr etwas Zeit nimmt und etwas Freizeit findet. Nehmen Sie Ihre Familie mit und gehen Sie in den Zoo. Ich vermisse dich jeden Tag.
11. Kaninchen: Ich gebe den Menschen im neuen Jahr eine Botschaft: Sei niemals stolz. Stolz lässt Menschen zurückfallen. Die Lektion, mit einer Schildkröte Rennen zu fahren, wird ewig dauern.
12. Drache: Segne die Nachkommen des Drachen. Im neuen Jahr müssen wir weiterhin den Geist des Drachens und des Pferdes zeigen, wie ein Drache leben, aber auf keinen Fall ein Erddrache sein.

1. Verkäuferin
Als der Junge die Hand des Mädchens hielt, sagte das Mädchen verlegen: „Ich mache einen Überraschungsverkauf, die Qualität ist absolut zuverlässig und für jede Fälschung bekommst du zehn.“
2. Als der Junge die Wettervorhersagerin traf, fragte er das Mädchen nach einem Gespräch: „Ab morgen werde ich sehr beschäftigt sein und kann nicht mit dir ausgehen. Wirst du mich vermissen?“
Mädchen: „Ich vermisse dich von heute Abend auf morgen ein wenig, und ich gehe davon aus, dass ich dich auch morgen Nachmittag vermissen werde. Aufgrund der anhaltenden Niedergeschlagenheit werden meine Gedanken morgen Abend zu heftigen Gedanken werden und meine Stimmung wird um 5 Grad sinken. Es wird erwartet, dass dieses Wetter anhält, bis ich dich sehe.“
3. Weibliche Begrüßerin
Der Junge kam gerade durch die Tür, und das Mädchen stürmte auf Sie zu, um Sie mit einem Lächeln im Gesicht zu begrüßen, und fragte: „Guten Abend, Sir! Entschuldigen Sie, wie viele?“
4. Weibliche TV-Einkaufsverkäuferin
Nachdem sich der Junge und das Mädchen kennengelernt hatten, führten sie ein sehr fröhliches Gespräch. Bevor sie gingen, fragte der Junge das Mädchen: „Schönheit, hast du jetzt etwas zu sagen?“
Das Mädchen sagte ernst: „Jungs vor dem Fernseher, hier ist ein super Mädchen, das Single-Phobie und Liebeskummer behandelt. Es hat auch offensichtliche Auswirkungen auf Krankheiten. Dieses Produkt kann ordnungsgemäß bei Raumtemperatur gelagert werden, vorzugsweise an einem kühlen Ort im Innenbereich; wenn es im Freien gelagert wird, sollte es vor starker direkter Sonneneinstrahlung geschützt werden.“
5. Busschaffnerin
Sobald der Junge die Tür betrat, zeigte das Mädchen auf den Mülleimer an der Tür und sagte: „Sir, werfen Sie bitte Münzen in die Tür. In diesem Raum gibt es kein Wechselgeld.“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Außer solchen Beiträgen, kannst du nichts anderes?
─●────────────┊Xiao Xi ist angekommen┊ ┊Nai Zi schreit┊ ┊Nu Zi Shang Qian┊────────────●─◆.Kinder. Nicht beneiden°
NO、
*▃▃▃*▃▃▃▃ ***▋**▃▃▋▃▃ ***▋**▋▃▃▃ ▋ ***▋**▋▃▃▃ ▋ ***▋**▋▃▃▃ ▋ ◥▋****◢◤◥◣
Kommt bald
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort