Als ich dich zum ersten Mal traf, hat mich dein gleichgültiges Temperament zutiefst angezogen und deine wenigen Worte und dein Aussehen haben mich berührt. Jedes Mal, wenn ich dich sehe, werde ich dich sanft begrüßen, Hey! Shilan! ?Shi Lan, hallo! Shi Lan, wie geht es dir in letzter Zeit? Shi Lan, bist du nicht glücklich? Shi Lan, hallo! Shi Lan ... dieser Name und du sind tief in mein Herz eingegraben und ich werde dich immer noch dumm grüßen. . . .

Als ich dich wiedersah, hast du lautlos geweint. Damals wusste ich nicht warum, aber ich weinte auch. Der Unterschied bestand darin, dass du mich ansahst, Fairy Mountain, und ich dich ansah.

Ich habe dich schon lange beobachtet und dich schweigend gegrüßt. Ich weiß, dass zwischen dir und mir nicht nur Zeit, sondern auch eine unüberwindbare Distanz liegt. Aber ich hoffe immer noch, dass meine Grüße die Hindernisse der Zeit und die Distanz der Dimensionen überwinden und diese unbedeutenden Grüße in Ihr Herz senden können.

Als Xiang Yu Sie fragte, ob Sie das gleiche Gefühl hätten, und Sie leise nickten, weinte ich leise. Es stellte sich heraus, dass der Schmerz nicht mehr in Worte zu fassen war, aber ich wusste nicht, dass dieses Licht eines Tages sein könnte. Wenn möglich, würde ich Sie auch gerne bis zum Morgengrauen begleiten. Wenn möglich, möchte ich auch Sie trösten. Ich kann jedoch nicht mit Ihnen sprechen, nicht einmal einen Satz. Auch wenn es nur ein Satz von „Shi Lan, sei nicht traurig“ ist, können diese fünf einfachen Worte nur in meinem Herzen begraben werden.
Shi Lan, ich...

Shi Lan, dein Tanz ist so schön. Einige Kinder sagten, dass du schöner bist als die Schmetterlinge und Blumen. Ich habe gelacht. Wenn du vor mir wärst, möchte ich nur sagen? Shi Lan, du bist heute so schön. Egal, ob deine Augen seltsam sind oder nicht, solange du mich sehen kannst, werde ich zufrieden sein. Sie können jedoch nicht sehen, dass die Barriere zwischen uns die Zeit ist ... und Sie kennen mich noch nicht! Aber es ist noch nicht zu spät! Shi Lan, hallo!

Shi Lan, wir sehen uns heute wieder. Ich habe mich darauf gefreut. Um 6.30 Uhr ruhig vor dem Computer zu sitzen ist, als würde man auf einer Bank im tiefen Wald sitzen und auf seine Ankunft warten. Es gibt keinen Trost, wenn die Sonne durchscheint, keine wunderschöne Landschaft mit Vögeln, die die Sonne rufen, und Schmetterlingen, die in den Tautropfen tanzen. Ich warte einfach.
Nachdem ich anderthalb Stunden gewartet hatte, warst du das erste, was ich sah. Ich fühlte eine Art Freude in meinem Herzen, eine unerklärliche Freude. Aber als ich Shaoyu sah, war ich ein wenig enttäuscht. Warum stehe nicht ich da? Shi Lan, ich bin erleichtert, dass du während des Kampfes immer noch so ruhig bist. Schließlich bist du derjenige, der kämpft ... und ich kann nichts dagegen tun. Komm schon, Shi Lan! Übrigens habe ich vergessen, dir zu sagen, Shi Lan, hallo. .Und Shi Lan, ich...

Als diese Szene erschien, zog sich mein Herz plötzlich zusammen. Ja, der Verlauf kann nicht geändert werden. Yu Ji war ursprünglich mit Xiang Yu zusammen. Ich gebe mir die Schuld, dass ich mich nur an deinen Clannamen erinnere, Shi Lan. Ich habe die Tatsache vermieden, dass du Xiao Yu bist. Ich habe mich selbst getäuscht. Du bist Shi Lan, nicht Yu Ji. Ich höre lieber den Gerüchten zu, dass Yu Ji die Schwester von Shi Lan ist, als es zu glauben. , du bist Yu Ji, aber ich habe mich geirrt, du warst Yu Ji vom Anfang bis zum Ende, in dem Moment, als Xiang Yu dich umarmte, sagte ich mir immer noch, dass du nicht Yu Ji bist, bis ich wusste, dass du sagtest, du glaubst ihm, brach meine Welt zusammen. Ja, Xiao Yu ist dein richtiger Name, aber ich habe nur Shi Lan in meinem Herzen ... Shi Lan, was ich noch nicht zu Ende gesagt habe, lass mich dir jetzt sagen, Shi Lan, ich mag dich, ich habe dich immer gemocht.
In diesem Moment, wenn ich diese Worte sage, gibt es keine heikle Vortäuschung, keinen Herzschlag, keine Schüchternheit wie zuvor, denn du bist Yu Ji und ich bin nur ein winziges Sandkorn unter Hunderttausenden Menschen. Ich kann nur zu Yu Ji aufschauen, zu Xiang Yus Yu Ji...
Heute Abend weiß ich, dass ich die Person, nach der ich suche, das Mädchen, nach dem ich gesucht habe, ihr Name ist Shi Lan, ihr Name ist schön, oder? Sie ist ein ruhiges Mädchen, das sich um die Freunde um sie herum kümmert und weint, weil es sein Zuhause vermisst. Wann immer ich sie damals sah, war ich glücklich, und heute bin ich hier, um mich von Ihnen zu verabschieden.
Shi Lan, auf Wiedersehen. ·····
Shi Lan, erlaube mir endlich, in meiner Fantasie mit dir in den Tiefen des Waldes zu stehen, wo stiller Sonnenschein herrscht, blaue Schmetterlinge über den ganzen Himmel fliegen und Blumen vom Tau triefen. Ein Mädchen namens Shi Lan und ich saßen im Gras und genossen in aller Stille die klare Luft.
Zu diesem Zeitpunkt werde ich dir alle Worte in meinem Herzen sagen.
Shi Lan, hallo. Wie geht es Shi Lan in letzter Zeit? Shi Lan, wie geht es dir? Shi Lan, lächle! Shi Lan, weine nicht, Shi Lan... Shi Lan... Auf Wiedersehen, Shi Lan. Von nun an wird es vielleicht nie mehr diese Person geben, die allein vor dem Computer sitzt und schweigend auf der Tastatur tippt ... Von nun an werde ich der Einzige im tiefen Wald mit tanzenden Schmetterlingen sein, der still allein im Gras liegt und sich langsam erinnert. In 60 Jahren werde ich vielleicht an Alzheimer erkranken und dich um alles in der Welt vergessen, aber ich werde mich immer an dich erinnern. Ich werde an ein Mädchen denken, das ich einmal geliebt habe, ein Mädchen, das durch die Zeit getrennt wurde und das ich überhaupt nicht lieben kann. Dann lege ich mich auf den Stuhl und setze mich nieder. Ich schloss still meine Augen und meditierte intensiv, bis ich mich vor meinem Tod plötzlich an ein Mädchen mit Schmetterlingen und ein Mädchen erinnerte, das Flöte spielte. Ich seufzte und sagte dann glücklich: „Shi Lan, es stellte sich heraus, dass das Mädchen, das ich damals mochte, Shi Lan hieß. Shi Lan, hallo, Shi Lan.“ , Auf Wiedersehen..."
Schließe deine Augen, worauf du wartest, ist Glück...
?(Es stellt sich heraus, dass es nicht Shi Lan ist, sondern ich...)
?-------------Das drückt nur meine Liebe zu Shi Lan aus
Das Ende ist nicht ausgefüllt Nachdem es ausgefüllt ist, wird Xiao Mo es heute Abend schreiben... Ich brauche Popularität, und Ihre Antworten sind mein größter Trost... Es ist das erste Mal, dass ich diese Art von wahrem Ausdruck schreibe, der ein Ausdruck von ist Ich selbst... Da ist meine tiefe Liebe darin... vielleicht wirst du es nicht verstehen...