Neun Lieder. Da Siming

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 266 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-01-05 12:42:10
Das himmlische Tor steht weit offen, und ich reite auf den dunklen Wolken; Ich sende den Wind, um den Weg zu weisen, und den Nieselregen, um den Staub zu verstreuen. Du fliegst zurück nach unten, und über den Himmel kommen die Maulbeerblüten, um deiner Tochter zu folgen; Ich fliege in die neun Staaten und wie alt ich bin; Fliegen Sie hoch und friedlich, reiten Sie auf der klaren Luft, um Yin und Yang zu kontrollieren; Ich und du rasen gemeinsam und führen den Kaiser zu den neun Gruben; Die spirituelle Kleidung ist eine Steppdecke, der Jadeanhänger ist Lu Li; Einer ist Yin und einer ist Yang, niemand weiß, was ich tue; Der Hanf ist zerbrochen und der Yaohua ist zerbrochen, und er wird zurückbleiben; Der alte Mann ist sehr alt und wird immer karger, wenn er nicht untergetaucht ist. Auf dem Drachen reiten, hoch reiten, in den Himmel aufsteigen; die Zimtzweige verweilen, der Qiang macht sich immer mehr Sorgen um die Menschen; Was kann ich tun, wenn ich mir Sorgen um Menschen mache, hoffe ich, wenn ich jetzt nicht in Schwierigkeiten bin? Ich habe mein Schicksal. Was ist also der Zweck von Trennung und Vereinigung?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh... hat der Thread-Ersteller das geschrieben? Gute Ausdrucksweise
Antwort an den Ersten: Natürlich wurde es nicht selbst geschrieben, sondern übersetzt.
Danke fürs Teilen!
Der Originalposter ist echt, ich unterstütze dich...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort