Was tun, wenn ein Klassenkamerad während des Unterrichts plötzlich stirbt? Verwirrt ~

Das Originalplakat: Qiyu@LO PiscesVE Ansichten: 231 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-01-05 13:18:48
1. Bedeckte ihn schweigend mit einem weißen Tuch, als ob nichts geschehen wäre. 2. Trat ihn hoch, bestätigte seinen Tod und verfluchte „Heilige Scheiße“. 3. Dachte, er würde schlafen und störe ihn nicht. 4. Er hielt ihn fest und weinte: „Ich werde nicht leben, selbst wenn du stirbst“, und beging dann Selbstmord. 5. Um seinen Kollegen zu retten, ignorierte er seine eigene Ehre und gab ohne zu zögern künstliche Beatmung! 6. Nachdem Sie bestätigt haben, dass er tot ist, bringen Sie alle Lernmaterialien und Notizen mit und vervollständigen Sie seinen Willen, fleißig für ihn zu lernen. 7. Kümmere dich für ihn um seine Frau, bis sie deine eigene Frau wird. 8. Hängen Sie ihn nackt am Schultor auf, um die Klassenkameraden zu warnen: Arbeiten Sie nicht zu hart, sonst sterben Sie auf dem Schreibtisch. 9. Stehlen Sie seinen Personalausweis, um seine Eltern nicht traurig zu machen und um für ihn nach einer Schönheitsoperation zu überleben. 10. Pflanzen Sie ihn auf dem Spielplatz und nächstes Jahr wird er so viele Mitbewohner haben, dass er die Erde zweimal umrunden kann. 11. Schicke ihn nach Ägypten und mache ihm eine Mumie, damit er für immer in der Welt leben kann. 12. Den Stuhl umgeworfen, die Waffe aufgehoben und geschrien: „Scheiße, noch einer ist gestorben. Brüder, kämpft mit dem Lehrer“, und dann begann ein Aufstand. 13. Eine Person weinte leise. , um zu verhindern, dass andere ihre Traurigkeit entdecken. 14 Sah den Klassenkameraden sprachlos an: „Verdammt, noch einer wurde getötet.“ 15 Er riss sich die Haare aus und erzählte allen, dass der Klassenkamerad gestorben sei. 16 Werfen Sie ihn in den Zeit- und Raumtunnel, lassen Sie ihn durchreisen und wiedergeboren werden, und dann unendlich JJ17 Hängen Sie diese Angelegenheit auf einen Schal, um den Klassenkameraden nach seinem Tod berühmt zu machen. 18 Hat sein gesamtes Hab und Gut gekauft, um zu sehen, ob er es gegen ein iPhone eintauschen kann. 19 sagte er bedauernd. „Sie werden zu spät kommen, damit Sie sich zwei weitere wichtige Punkte anhören können.“ 20 sagte zu ihm: „Es ist nervig, die Leute mögen einfach, wie du stirbst.“ 21 schrie laut: „Was passiert mit der Nachmittagsprüfung, wenn du gehst? Wuwuwuwuwu.“ 22 zeigte ein unmerkliches Lächeln: „Niemand wird mehr mit mir um geschmortes Schweinefleisch konkurrieren.“ 23 stürmte zum Podium und erwürgte den Hals des Lehrers. „Du bist alles, du hast meinen Klassenkameraden getötet. Ich möchte ihn rächen.“ 24 Stecken Sie ihn in einen Eiskeller und reisen Sie um die ganze Welt, um einen Weg zu finden, ihn wieder zum Leben zu erwecken. Ich bin verwirrt, was soll ich tun? Welches soll ich wählen? Welches soll ich wählen? ____________________________________________
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schau mal
Ich wähle es, gelassen zum Unterricht zu gehen.
Oberflächlich würde ich 17 wählen, weil Tod wenigstens ein wenig Wert haben sollte, am besten kann man ihn nachahmen, wenn es beliebt ist... um ein Gefühl von Wert zu bringen.
11﹉
Amitabha, man sollte die Polizei rufen!
Künstliche 3D-Bilder sind es nicht wert.
Tritt Yusui bei! Füge einfach Yusui @ vor dem Namen hinzu.
Verkehrsingenieur
Falsch... sollte beim nächsten Mal gegenüber vom Sitznachbarn sein
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort